Eine Le Club Accor Kreditkarte wäre gut.
Gibt es hier eigentlich ein Update oder ist Hilton immer noch die einzige KK, wo es einen Status gibt?
Ich frage, da ich gerne einen Hotelstatus hätte und mit den Wochenende mit der +1 kaum an 20 Aufenthalte oder so komme.
Warum geben Mineralölfirmen in D eigentlich keine interessanten CreditCards heraus?
Kenne nur VISA von Star.
tom
Ich frage, da ich gerne einen Hotelstatus hätte und mit den Wochenende mit der +1 kaum an 20 Aufenthalte oder so komme.
Investiere 90€ in die IBIS BusinessCard und schon hast bei Accor Goldstatus für ein Jahr.
Dann doch lieber 48€ für die Hilton KK und Gold, oder?
Eine Le Club Accor Kreditkarte wäre gut.
Leider ist noch unklar, ob es einen Status dazugeben wird und von der Sammalratio bin ich auch nicht so begeistert.Wird es laut Mail von heute bald geben
Weil man mit CC auf andere Weise Geld verdient als in den USA? Weil die Margen enger sind?
Wird es laut Mail von heute bald geben
Gibt/Gab es da irgendwelche weiteren Infos? Ich hab davon noch garnichts gehört/gelesen...
Das war lediglich eine Umfrage von Accor, wo unterschiedliche Preismodelle getestet wurden.
Im andren Faden habe ich die Visa Mitteilung gepostet. Kann gerade von unterwegs nicht verlinken. Ich denke es geht um wie uns wann und nicht ob für den deutschen Markt.