Hotel Miami 25.-28.03.2010 / Priceline

ANZEIGE

tampabay

Neues Mitglied
16.12.2009
3
0
Munich, Germany (MUC)
ANZEIGE
Hallo aus MUC!
+
Bin vom 25.03. bis 28.03.2010 privat in Miami, FL.
+
Dachte daran, endlich mal Priceline zu testen. Hat jemand Erfahrung, zu welchem Zeitpunkt man da am Besten mit dem Bidding startet ...? 3 Monate zuvor macht es vermutlich wenig Sinn, oder? :confused:
+
Danke für Euren Support!
+
So long,
Tampabay
+
"Never Forget To Smell The Roses."

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hi tampabay,

Darf ich fragen was du zu der Zeit in Miami machst? Gehst du zufaellig auf die WMC oder das UMF? Ist naemlich genau in der Woche und damit absolute Hoechstsaison! Die Hotelpreise liegen selbst ueber Priceline oder andere Buchungsseiten im exorbitanten Bereichen. Fuer ein normales Hotel (3*) zahlst du locker ueber $300 die Nacht. Wir fahren zur WMC und haben die Spezialrate fuer WMC Teilnehmer gebucht ($269 pro Nacht im Doppelzimmer) was fuer das Hotel und den Zeitraum wirklich genial ist! Haben uns das Eden Roc im November angeschaut und die Hotelzimmer sind wirklich der Hammer! Nagelneu, geniales Layout und sehr moderne Einrichtung.

Falls du zu keinem der beiden Events faehrst muss ich dich aber eher warnen. Wuerde vorher genau checken, welches Hotel WMC Events geplant hat da du in diesen Hotels am Pool aufgrund der lauten Musik nicht relaxen koennen wirst.

Viele Gruesse, Tim

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Hm, da könnte man ja bald ein Usertreffen starten, wir sind vom 19.3. bis 21.3 in Miami. Dann geht es weiter an die Westküste Floridas. Insofern interessiert mich die Priceline-Frage auch.

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Können uns gerne dort treffen, werde wohl auch da sein. War übrigens letztes Jahr im Eden Roc, um es etwas ruhiger zu haben. Dieses Jahr ist es das offizielle WMC Hotel, somit sehr stressig. :mad:

In den anderen Hotels ist es tagsüber zumindest meist ruhiger am Pool (klar gibt es die bekannten Ausnahmen).

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Hallo aus MUC!
+
Bin vom 25.03. bis 28.03.2010 privat in Miami, FL.
+
Dachte daran, endlich mal Priceline zu testen. Hat jemand Erfahrung, zu welchem Zeitpunkt man da am Besten mit dem Bidding startet ...? 3 Monate zuvor macht es vermutlich wenig Sinn, oder? :confused:
+
Danke für Euren Support!
+
So long,
Tampabay
+
"Never Forget To Smell The Roses."
PL NYP kann zu jeder Zeit funktionieren - nur halt nicht überbieten!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.028
2.357
ich war dreimal ende februar in MIA. habe zweimal das Hyatt Regency bekommen (für ca. 110$) und einmal das westin coral gables (für ca. 120$) - dort gab es (auch ohne status) ein upgrade in eine coole zweistöckige townhouse suite :cool: - meine reisebegleitung (die immer jeden cent dreimal umdreht) war richtig sauer, dass ich so einen luxus-schuppen gebucht habe :doh:

tampabay

Neues Mitglied
16.12.2009
3
0
Munich, Germany (MUC)
Hi Tim,
+
sorry, dass ich jetzt erst antworte. War in NYC und bin auf dem Rückweg 2 Tage in London-Heathrow hängen geblieben ... Chaos pur! Ähnlich wie kurz vor Weihnachten in Paris CDG ;-( Hab da wohl gerade eine Pechphase. *lol*
+
In Miami sind wir eher zufaellig, da unser gemietetes Haus in Tampa erst 3 Tage später frei ist. Laute Musik am Pool ...? Kein Prob, da kann ich gleich noch besser relaxen ;-)
+
Liebe Grüße aus "frozen" MUC nach Philly.
+
®alph