Hotel on IAD?

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
ANZEIGE
Ich stehe gerade das erste Mal im Leben vor der Frage, dass ich einen Flug frühmorgens aus IAD habe. Sehe ich das richtig, dass es kein Hotel "on" IAD gibt, sondern allenfalls Hotels "close to IAD" gibt? Was wäre hier der Tipp, wenn die Wahl zwischen allen großen Chains egal ist?
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich stehe gerade das erste Mal im Leben vor der Frage, dass ich einen Flug frühmorgens aus IAD habe. Sehe ich das richtig, dass es kein Hotel "on" IAD gibt, sondern allenfalls Hotels "close to IAD" gibt? Was wäre hier der Tipp, wenn die Wahl zwischen allen großen Chains egal ist?
Waren im August im Aloft Dulles Airport. neu renoviert und damit saubere und nicht abgewohnte Zimmer. Allerdings ist das Klimagerät direkt im Zimmer.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Es gibt schon das Marriott "on IAD".

Musste selbst bislang aus Budgetgründen immer nach Chantilly ausweichen, meist Hampton Inn. Aber empfehlen kann ich das nicht wirklich; man sitzt in der Einöde und ist ohne Auto praktisch im Hotel gefangen.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Es gibt schon das Marriott "on IAD".

Musste selbst bislang aus Budgetgründen immer nach Chantilly ausweichen, meist Hampton Inn. Aber empfehlen kann ich das nicht wirklich; man sitzt in der Einöde und ist ohne Auto praktisch im Hotel gefangen.

Ist aber auch nur mit Shuttle angebunden. Ich suche sowas wie das Düsseldorf Sheraton, die Frankfurt Hotels, London, Hilton in Peking oder Crown Plaza in SIN oder zur Not auch Westin in Detroit. Raus aus dem Flieger und rein ins Hotel - oder v/v.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
468
898
Hamburg
Guck doch mal in Tysons Corner. Das ist recht dicht am IAD (morgens 15min mit Auto) und da gibt es alles, was Rang und Namen hat... RC, Hyatt, Westin, Hilton....

edit: sorry, deinen zweiten Post erst eben gelesen... dann wohl nicht
 
  • Like
Reaktionen: Flying Lawyer

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Ist aber auch nur mit Shuttle angebunden. Ich suche sowas wie das Düsseldorf Sheraton, die Frankfurt Hotels, London, Hilton in Peking oder Crown Plaza in SIN oder zur Not auch Westin in Detroit. Raus aus dem Flieger und rein ins Hotel - oder v/v.
Das Marriott am IAD ist jetzt von der Wegstrecke her nicht weiter vom Terminal entfernt als z.B. das Hilton im Squaire in Frankfurt. Aber ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das gibt es in IAD tatsächlich nicht.