Hotel Washington? Empfehlungen?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Dank der netten Hilfe von runabout werde ich noch 1.5 Tage in Washington zubringen auf dem Rückflug von der Westküste.

Hat jemand Hotelempfehlungen in der City? Wir sind wie gesagt nur 1,5 Tage (effektiv wohl nur 1 Tag) da und brauchen also ein möglichst zentrales Hotel um die Sehenswürdigkeiten in Laufweite zu haben.

Hatte wegen der free-nights-Promotion an ein Hotel der IHG gedacht, z.B. Holiday Inn Capitol oder Holiday Inn Central. Kennt die jemand?
Oder andere Vorschläge?

Preisklasse so um die 150$/Nacht.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich war mal im Hilton Garden Inn. Nichts außergewöhnliches, aber ich hatte es günstig "geschossen". Lage wirklich gut. Wenn der Preis stimmt immer eine gute Option - Frühstück gab's damals direkt ein paar Meter weiter. Meine, das war ein "Au Bon Pain"(?).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Danke für Eure Tipps.

Das One Washington Circle sieht toll aus. Hat aber leider keine Verfügbarkeit...! :(

Hilton hat ne Rate von 119.-$, das kann man sich schonmal merken.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Grand Hyatt Washington mit eigenem U-Bahn Zugang, diese ist in Washington auch zu gebrauchen.

Sollte im Conf. Center gegenueber etwas laufen sehr teuer, wenn nicht am WE um $ 100+ zu bekommen, ansonsten ist in Washington unter der Woche noch immer Big Government Business mit entsprechenden Preisen...

In Sachen Location gibt es mehrere Empfehlungen, kann man in Arlington bleiben und mitunter einen netten Blick auf Teile von Washington haben, einige lieben Georgetown, einige sind lieber am Dupont Circle, kommt darauf an, was du sehen willst.

flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Über Priceline "Name your own Price" 4 Sterne letzten September:

Congratulations, your price of $95 was accepted by Renaissance Mayflower Hotel.

Total Charges*: $116.32

Hotel und Lage waren perfekt.