Hotel Wien 12.11.-15.11.2009

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
551
68
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Suche Hotel in Wien, möglichst zentral gelegen. Konnte bis dato leider noch keine 3:2 Aktionen entdecken. **** sollten es wohl sein. Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich würde mir mal die 3 Hilton anschauen - hier die Preise / DZ OHNE FS direkt bei Hilton:

Hilton Danube 105.- Euro
Hilton Vienna Plaza 129.- Euro
Hilton Vienna 159.- Euro

Die Preise für die gleichen Hotels bei Last Minute Reisen - flugpreise, hotels, Kreuzfahrten, mietwagan, reisen - Hotels in best prices jeweils MIT FS !!!

Hilton Danube 64.- Euro
Hilton Vienna Plaza 103.- Euro
Hilton Vienna 103.- Euro

Vielleicht kann man da bei Hilton direkt buchen und die Best Rate Guarantee in Anspruch nehmen - ich habe das gestern mal probiert, als ich Hilton Paris für 129.- Euro gebucht habe und dei LMT der Preis 86.- Euro wear.
Warte noch auf Antwort von Hilton

Grüsse

Jürgen

S

szg

Guest
Ich kann Dir meine Corporate Rate im Holiday Inn South Vienna anbieten.

- EUR 95 inkl. Frühstück.

Bitte mich kontaktieren, dann gibt es Details.

modelagent

Reguläres Mitglied
11.08.2009
39
1
eindeutig das Boutique Hotel von DO & CO (direkt am Stephansplatz)

Super

-zentral
-service
-zimmer
-frühstück
-essen
-bar
-ausblick

Cityview Room 675,- EUR all in.

noch Fragen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asmallworld

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wien kann man getrost ueber HRS oder LTUR buchen. Die Vielzahl der 4 Sterne Hotels sorgt fuer Preise um 50-70 Euro, oft relativ zentral und mit BF, als Spezial auch schon mal um 25 Euro fuer ein 4 Sterne Haus, dann allerdings oft in Transdanubien :p

Auch in Transdanubien ( falsche Seite der Donau ) gelegen, dann allerdings vis a vis der UNO, das Country Inn UNO City, alternativ das Suite Hotel 900 m zur Oper, beide solide 4 Sterne Hotels mit S Bahn Anschluss vorm Haus.

Alternativ Interconti Hotels 2 for 1 Promo, bei 3 Naechten entsprechend mit 33 % Reduktion, das Interconti liegt dann oft um ~ Euro 100+ inkl. Blick auf den Stadtpark.

Sollte das Vienna Hilton allerdings inkl. BF um Euro 100 zu haben sein und man auf das Auto verzichtet, kann man sich die Suche nach Alternativen fast schenken, passt dann in jeder Hinsicht.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Das oben schon erwähnte Coburg ist natürlich eines der besten Häuser am Platz, aber davon hat Wien viele.

Wenns ebenfalls zentral liegen soll und preislich durchaus akzeptabel, dann würde ich das Le Meredien bevorzugen, ist etwa 3 Gehminuten von der Staatsoper (oder 1-2 Straßenbahnstationen *g*) entfernt, trotzdem ruhig und dennoch *mitten* in der "Inneren Stadt" (Erster Bezirk von Wien, das Grätzel wo die höchste Dichte an touristisch zu besichtigenden Sights besteht).

Ich gebe TAZO insofern recht, dass es in Wien jede Menge sehr gute 4**** Hotels gibt, die man getrost buchen kann.

@TAZO: Transdanubien ist die *richtige* Seite der Donau ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Schau mal bei Falkensteiner, wir waren letzes Jahr in dem am Schotten(ring oder feld).