Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unter Hotel WiFi Speed Test kann man sich die zu erwartende WLAN Geschwindigkeit im jeweiligen Hotel anzeigen lassen bzw. selbst Messresultate bereitstellen.
Das Hampton by Hilton Liverpool wurde jedoch schonmal nicht gefunden. Location manuell übermittelt, mal schauen, was passiert. Die 1MBit/s waren aber eh' nicht allzu berauschend.
Ja, prinzipiell nicht schlecht. Aber gleich das erste Hotel, in das ich nächste Woche gehe, kann nicht gefunden werden. Ich befürchte schon, dass ich dort 5 Tage ohne WLAN sein werde.
Das Ding hier ist ja von Tripadvisor, leider kann man das nur übermitteln, wenn man in dem Hotel ist -
Andererseits: bei einem Hotel das nur sowenig liefert wie meines hier gestern in Salamanca, dürfte das ganze aber gar nicht funktionieren (Outlook 2010 konnte sich wegen dem langsamen Ding micht auf dem server einwählen)