Hotelausstattung kaufen

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Ich kann nur für das Westin LPZ sprechen... ;)

Überall wo Heavenly-Bed bei der Zimmerkategorie steht ist es auch drin...
Ja und das ist nur in den höheren Kategorien, wobei die Classic und Deluxe auch schon richtige Boxspringbetten haben und sich damit nur minimal unterscheiden...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Zu einem guten Bett gehört entsprechend der Bettinhalt und ich mag die Hilton Bettwäsche. Auf der Hilton Homepage lese ich das die Bettwäsche Made in Italy ist und aus ägyptischer Baumwolle mit einem Thread Count von 300 besteht.

Kennt jemand den italienischen Hersteller? Oder is jemand gerade in einem Hilton und könnte mal schauen ob es einen Hinweis gibt? Vielleicht gibt es ja einen Hinweis auf dem eingenähten Textilpflegesymbol Zettel.

Herzlichen Dank
bivinco
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.002
4.130
GRQ + LID
Zu einem guten Bett gehört entsprechend der Bettinhalt und ich mag die Hilton Bettwäsche. Auf der Hilton Homepage lese ich das die Bettwäsche Made in Italy ist und aus ägyptischer Baumwolle mit einem Thread Count von 300 besteht.

Kennt jemand den italienischen Hersteller? Oder is jemand gerade in einem Hilton und könnte mal schauen ob es einen Hinweis gibt? Vielleicht gibt es ja einen Hinweis auf dem eingenähten Textilpflegesymbol Zettel.

Mit etwas Google-Fu sieht man schnell dass es wohl Rivolta Carmignani ist.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Diese Seite kenne ich. Bevorzuge aber direkt zu kaufen. Es gibt einen Factory Outlet, weitere Möglichkeiten über Hotels aber ansonsten habe ich keine anderen Kanäle gefunden. Ich vermute das man bei einem direkten Einkauf wohl noch bessere Qualität erhalten kann.
Werde wohl morgen nach Monza fahren :)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
In der Schweiz heißt es Duvet. Zu IKEA gibt es gehörig Steigerungsmöglichkeiten ;) ohne deren Qualität im Detail zu kennen aber ich vermute dort wird keine sehr hochwertige (Egypt.) Baumwolle mit hoher Webdichte verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
In der Schweiz heißt es Duvet. Zu IKEA gibt es gehörig Steigerungsmöglichkeiten ;) ohne deren Qualität im Detail zu kennen aber ich vermute dort wird keine sehr hochwertige (Egypt.) Baumwolle mit hoher Webdichte verwendet.

Das dachte ich auch. Aber die Bettdecke/das Duvet ist sehr gut, riesig und hat zwei Schichten.
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ok .. ich biete mich hiermit nach 2 Feierabendbier für Hohn & Spott & und die hier üblichen Erniedrigungen gerne an .. und bin mir durchaus bewusst dass Kopfkissen in Sofitels, Raffles usw. viiiel besser sind ..aber

habe heute in aktuter Notlage (schwerste Rücken-, Nackenschmerzen und jahrelangem suboptimalem Kopfkissenbestand usw) die geniale Idee gehabt mir ein teuer IBIS Kopfkissen online zu besorgen (weil ich da in der Regel eigentlich sehr gut drauf penne!)

Problem .. wie alles bei Accor funktioniert das natürlich auch nicht .. fatale Fehlermeldung am Ende vom Bestellvorgang :doh:

https://ibisstore.com/de/

Hat da schon jemals jemand erfolgreich bestellt? Habs mit Chrome und Firefox probiert .. andere Tipps da dran zu kommen?

Hab ne email hin geschickt rechne aber mit Antwort erst gegen 2023/24 .. wenn überhaupt..:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.175
www.red-travels.com
Hatte da auch schon mal überlegt Decken zu bestellen, aber da die Sachen alle sehr hohe Polyesteranteile haben, hab ich’s gelassen.

Wir warten derzeit mit dem bestellen auf Black Friday Sales bei Schlafwelt.de (deutlich mehr Auswahl als bei ibis und auch ohne Polyester)
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ich wollte keine Schnäppchen- / Kopfkissenberatung .. ich will ein IBIS Kopfkissen .. viel Glück bei Schlafwelt.de und danke für den wertvollen Tipp :rolleyes:
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.546
BSL
Du könntest im IBIS-Hotel Deines Vertrauens nachfragen. Vielleicht fühlen sie sich geschmeichelt und bestellen Dir ein Kopfkissen, das Du dann beim nächten Aufenthalt einfach abholen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: BembelHead

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Du könntest im IBIS-Hotel Deines Vertrauens nachfragen. Vielleicht fühlen sie sich geschmeichelt und bestellen Dir ein Kopfkissen, das Du dann beim nächten Aufenthalt einfach abholen kannst.


Gute Idee aber derzeit unerreichbar da in Frankreich .. der Ibisstore hat übrigens heute (schon) geantwortet :eek:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren ibis Store Produkten.

Hiermit entschuldigen wir uns wegen des technichen problems auf unserer Internetseite.

Wir laden sie herzlich dazu ein, uns folgende Informationen zu senden um Ihnen ein unverbindliches Angebot herstellen zu können:

-Voller Name,
-Lieferadresse, Rechnungsadresse,
-Telefonnummer,
-Email adresse,
-Liste der Produkte, die Sie bestellen möchten.
 

GaJaDreams

Neues Mitglied
27.12.2020
13
2
Natürlich ist es ehrenrührig, in einem Maximierer Forum überhaupt nur anzudeuten, man solle etwas bezahlen, für die Bademäntel, Fernseher und Teppiche, die wir alle immer aus jedem Hotel mitnehmen.

Ich sehe jedoch zunehmend Angebote von Hotels , die die gesamte Zimmerausstattung von der Vase bis zur Matratze zu teils horrenden Preisen anbieten.
Beispiele:
ShopMarriott
Westin at Home Store - Featuring the exclusive Westin Heavenly Bed, Westin Pillow, Westin Robe and much more

Es muss also eine ausreichend große Gruppe von Minimierern geben, die diese Produkte kaufen.

Kennt hier jemand einen Neffen einer Bekannten eines Nachbarn, der sich schon mal dort etwas gekauft hat und kennt er auch die Beweggründe?

Wir haben uns die Bettdecke und Kissen von Sheraton gekauft. Nachdem wir mehrfach eine echt angenehme Nacht in München hatten, wollten wir das auch für daheim.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Bettwäsche, Handtücher und paar Accessoires wären für mein airbnb interessant, aber die Preise sind ja völlig irre. Falls jemand weiss, wo man so etwas zu normalen Preisen bekommt, gerne her damit ;)