Hotelbuchung Marriott

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.806
1.118
ANZEIGE
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hierher oder ins Reiseforum gehört, da es aber explizit um Marriott geht, schreibe ich den mal hier rein. Ich werde am We vermutlich in Stuttgart sein und überlege, dass Le Meridien zu buchen. Es ist buchbar, weiß einer, ob der Pool und die Sauna aufhaben? Wie schaut es mit Frühstück aus? Buffet oder a la Carte?
Danke

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.662
7.622
BSL
Da Baden-Württemberg die Corona-Massnahmen nur langsam lockert, würde ich am kommenden Wochenende in Stuttgart keinen allzu grossen Service erwarten. Touristische Reisen sind noch untersagt. Restaurant und Wellness-Bereiche werden geschlossen sein und wenn du Glück hast, bekommst Du das Frühstück aufs Zimmer serviert (hatte in anderen Hotels auch schon Breakfast to-go an der Rezeption abzuholen).

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.806
1.118
Wie, gibt's hier keinen der für den TO mal schnell dort anruft und die Antworten dann mundgerecht aufbereitet?
Ist ja fast schlimmer als der aktuelle F-Service...

Wieso hast du das nicht gemacht? Augenscheinlich hast du ja reichlich Zeit. So viel, dass du hier immer wieder so dumme und primitive Kommentare schreiben kannst. Also zeig mal, dass du kein Primitivling bist und hol mal die Informationen ein. Danke schon Mal. :doh:

• Like
Reaktionen: red_travels

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Wieso hast du das nicht gemacht? Augenscheinlich hast du ja reichlich Zeit. So viel, dass du hier immer wieder so dumme und primitive Kommentare schreiben kannst. Also zeig mal, dass du kein Primitivling bist und hol mal die Informationen ein. Danke schon Mal. :doh:

Augenscheinlich hast Du ja noch mehr Zeit. Also suche die Information lieber selber, wie es auch jeder "Nicht-Primitivling" machen würde... :D

• Like
Reaktionen: ludovic

ludovic

Reguläres Mitglied
31.03.2020
57
0

Arme Kreatur mit deinen öffentlichen Beleidigungen! Vielleicht gibt's etwas von Ratiopharm dagegen!

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.806
1.118
Arme Kreatur mit deinen öffentlichen Beleidigungen! Vielleicht gibt's etwas von Ratiopharm dagegen!

Was empfiehlst du denn? Du scheinst dich ja mit Medikamenten auszukennen? Was und wie viel nimmst du so täglich, damit du den Mut hast so etwas tolles und tiefsinniges(y) zu posten? Mein Held

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.806
1.118
Augenscheinlich hast Du ja noch mehr Zeit. Also suche die Information lieber selber, wie es auch jeder "Nicht-Primitivling" machen würde... :D

Genau. Dafür gibt es einen Doppelapplaus und einen leckeren Doppelkeks. Am besten schaffen wir das Forum einfach ab. Warum noch Fragen stellen, kann man ja alles selbst telefonisch oder per e-Mail herausbekommen. Warum bist du überhaupt in diesem Forum? Du müsstest es ja nach deiner Argumentation gar nicht nötig haben. Und genau weil du so einer bist, der immer nur Unfrieden stiftet, bist du für mich einfach eine peinliche und jämmerliche Figur. Aber schön, dass du hier den einen oder anderen Fanboy hast, der die hörig zur Seite springt. Applaus! Ich habe eine Frage gestellt, wenn sie dir nicht passt, lies sie nicht, aber verschwende doch keine Energie um einen dummen Post zu schreiben. Außer du bist wirklich dumm und kapierst das und den Sinn eines Forums nicht, oder du möchtest Unfrieden stiften. Also such dir aus, was für eine Kategorie Forist du bist.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Wenn Du Deine ganze Energie in Eigenrecherche gesteckt hättest, wüsstest Du jetzt schon besser Bescheid als der ganze Schwarm zusammen. Aber damit kann "man" sich halt nicht produzieren, oder gar andere beleidigen bzw. verleumden...

• Like
Reaktionen: ludovic

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.806
1.118
Wenn Du Deine ganze Energie in Eigenrecherche gesteckt hättest, wüsstest Du jetzt schon besser Bescheid als der ganze Schwarm zusammen. Aber damit kann "man" sich halt nicht produzieren, oder gar andere beleidigen bzw. verleumden...

Wenn du deine Zeit nicht damit verschwenden würdest hier im Forum dich wie ein Troll zu benehmen, deinen Ruf hast du hier ja weg, dann müsste man dich auch nicht beim Namen benennen. Aber so bleibst du für mich, was du bist. Ein peinlicher Troll. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber im Internet kann ja jeder sich daneben benehmen, du beweist das aufs vorzüglichste, was es bedeutet ein peinlicher und primitiver Troll zu sein. Dafür kriegst du von mir nicht nur einen Doppelkeks, sondern auch noch Doppelapplaus. (y)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.662
7.622
BSL
https://www.marriott.de/hotels/hotel-photos/strmd-le-meridien-stuttgart/
Sollte helfen. Googlesuche dauerte aber auch immerhin 4 Sekunden.

Weiss jetzt aber nicht, wie hilfreich der Link zur Webseite wirklich ist. Nach meiner Erfahrung von anderen Hotels findet man dort leider kaum aktuelle Informationen zur Wiedereröffnung der Restaurants, Lounges, Wellnessbereiche und der Art des Frühstücksangebots aufgrund der behördlichen Vorgaben. Auch Bewertungen enden, wie hier auch, oft Mitte März.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.125
2.142
47
Ruhrgebiet
Diesen Krawall Thread von beiden Seiten (OP und antwortende User) schließe ich mal.

P.S.: Die Gaststätten haben wieder auf, gönnt Euch mal ein Bierchen und nehmt tief Luft :)

• Like
Reaktionen: born2fly und br33s
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.