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Ich bitte um Eure Hilfe bzgl. Folgender Angelegenheit:
Eine nahestehende Person hat zu unglaublich günstigen Konditionen ein Luxushotel über Booking.com gebucht und auch eine Buchungsbestätigung hierüber erhalten.
Offensichtlich lag bei der Preisangabe ein Fehler des Hotels vor, da sich daraufhin der Geschäftsführer per Email meldete und unmissverständlich zum Storno aufforderte. Der Stornoaufforderung wurde natürlich nicht Folge geleistet. Der Preis für eine Woche lag bei 35 EUR, der reguläre Preis liegt bei ca 2300,00 EUR.
Frage: Kann das Hotel den Kunden zum Storno zwingen, bzw. wie sind die Aussichten für den Kunden, dass er tatsächlich mit diesem Schnäpchen durchkommt??
Danke an Eure Einschätzungen!
Eine nahestehende Person hat zu unglaublich günstigen Konditionen ein Luxushotel über Booking.com gebucht und auch eine Buchungsbestätigung hierüber erhalten.
Offensichtlich lag bei der Preisangabe ein Fehler des Hotels vor, da sich daraufhin der Geschäftsführer per Email meldete und unmissverständlich zum Storno aufforderte. Der Stornoaufforderung wurde natürlich nicht Folge geleistet. Der Preis für eine Woche lag bei 35 EUR, der reguläre Preis liegt bei ca 2300,00 EUR.
Frage: Kann das Hotel den Kunden zum Storno zwingen, bzw. wie sind die Aussichten für den Kunden, dass er tatsächlich mit diesem Schnäpchen durchkommt??
Danke an Eure Einschätzungen!