Hotelempfehlung am JFK nach Ankunft um 22:30

ANZEIGE

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
ANZEIGE
Hi Zusammen, ich lande Montags Abends um 22:30 am JFK und ich würde dann gerne erstmal direkt schlafen gehen, als noch in die Stadt zu fahren. Also besser in Ruhe (!) ausschlafen, frühstücken und dann in die Stadt weiter. Das TWA ist uns bisschen zu teuer. Falls es also was relativ schnell zu erreichendes, ruhiges (in den Zimmer sollte es ruhig sein) in der Nähe vom JFK gibt, wäre ich über Vorschläge dankbar.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.583
6.175
Paralleluniversum
Na, in unmittelbarer Nähe zum JFK gibt‘s doch mehr als ein Dutzend Hotels.

Anhänge

• C61AE192-2D55-4BFA-BC16-5947563B59B9.jpeg
    C61AE192-2D55-4BFA-BC16-5947563B59B9.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 16

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Gibt viele direkt im Umkreis und entweder bei Jamaica oder via Federal Circle (Shuttle) erreichbar.

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass
A) dein gewünschtes Breakfast in den Hotels eher eine Enttäuschung wird und
B) es zeitlich mit Shuttle und Co auch keinen großen Unterschied nach Midtown geben wird. Ein UBER braucht um die Zeit rd 35-45 min. Der LIRR 25 min

• Like
Reaktionen: bacchus85

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.342
14.599
IAH & HAM
Ich würde auch nach Manhattan fahren, es wird nur unbedeutend länger dauern und man muss nicht am naechsten Morgen wieder los. In Anbetracht der Große von JFK dauert der Transfer zu einem Hotel ziemlich lang,

• Like
Reaktionen: Andie007

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Ich würde auch nach Manhattan fahren, es wird nur unbedeutend länger dauern und man muss nicht am naechsten Morgen wieder los. In Anbetracht der Große von JFK dauert der Transfer zu einem Hotel ziemlich lang,
Die JFK Airport Hotels sind zudem ziemlich verschrien. Hätte schon mehrfach eins gebrauchen können. Aber nie gemacht, weil die Geschichten auf FT und Bewertungen auf TripAdvisor wirklich abenteuerlich sind (selbst wenn man das nicht alles zu 100% für bare Münze nehmen kann).

Ich finde den Rockaway Beach Vorschlag ganz spannend.

Wenn man die JFK Airport Hotels ausschließt, könnte man (naiv) zunächst auf die Idee kommen, nach Hotels in Queens oder Brooklyn zu suchen. Die sind oftmals aber sogar schlechter zu erreichen als Hotels in Manhattan. Von daher ist DFW_SEN's Vorschlag nicht unberechtigt.

--

EDIT: Bzw., das TWA Hotel ist nicht weit vom JFK und auch ganz gut per Bus zu erreichen (ohne Fantasiezuschlag für den Airtrain). Soll aber wohl nicht billig sein. Und die Reviews sind wohl eher gemischt. Bliebe noch die recht neue Hyatt-Option. EDIT2: Das Hyatt sollte mit Uber abends nach 22 Uhr recht bequem und günstig per Uber zu erreichen sein (Quelle: der FT Thread). EDIT3: Hyatt mit Punkten buchen, nicht Cash.

Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
...
EDIT: Bzw., das TWA Hotel ist nicht weit vom JFK und auch ganz gut per Bus zu erreichen (ohne Fantasiezuschlag für den Airtrain). Soll aber wohl nicht billig sein. Und die Reviews sind wohl eher gemischt.
...
Hast Du Dich eventuell vertippt, oder hat die Autokorrektur einen Streich gespielt?

Das TWA Hotel liegt doch direkt im/am JFK. Da benötigt man keinen Bus. Airtrain/laufen je nach Terminal reichen aus. Und der TO hatte das TWA Hotel bereits ausgeschlossen...

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Hast Du Dich eventuell vertippt, oder hat die Autokorrektur einen Streich gespielt?

Das TWA Hotel liegt doch direkt im/am JFK. Da benötigt man keinen Bus. Airtrain/laufen je nach Terminal reichen aus.
Ja, ist richtig. Der Bus fährt halt auch dran vorbei. Aber du hast recht, kostenloser Airtrain und laufen ist wohl die logischere Option. Merke: Erst Morgenkaffee trinken, dann im VFT posten ;)

• Like
Reaktionen: born2fly

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Was ist denn draus geworden? ;)
Grüße aus Midtown West

Ich hab tatsächlich den Vorschlag gewählt, direk mit einem Lyft in die Stadt zu fahren. Ob ich jetzt 30 Minuten oder 50 Minuten brauche, ist vermutlich egal. Ich berichte dann, ob ich es nächstes mal anders machen würde. Das Dutzend Jamaika Hotels kamen fast alle in Bewertungen schlecht weg, was die Lautstärke angeht. Liegen alle an einer vielspurigen Autobahn.

Vielen Dank für die Vorschläge.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.434
Das Courtyard by Marriott JFK Airport fand ich damals (vor 10 Jahren) nicht so schlecht - hatte aber auch inkl. Taxes über Priceline nur 129 USD für 2 Personen gezahlt. Bei den aktuellen Preisen, welches das Courtyard berechnet, sieht der Value leider anders aus.