Hotelempfehlung Athen

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
840
157
Nähe FKB
ANZEIGE
Kann jemand gute Hotels in Athen empfehlen? Mindestens 3+ Sterne und nach meiner Erfahrung in Budapest vor kurzem, sollte das Zimmer Fenster haben nach draussen, die sich im Idealfall auch öffnen lassen oder Balkon (noch besser). Gibt es da was? Sollte auch einigermaßen zentral liegen.
Danke.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Holiday Suites Athens
War dort letzten Herbst, liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße und von daher sind die Balkon-Zimmer zur Straße okay (vom Hotel vorher bestätigen lassen!).
Das Frühstück ist so-lala, die Zimmer sehr geräumig - das "Holiday" im Hotelnamen heißt übrigens nicht, dass es zur IHG / Holiday Inn etc gehört..
Holiday Suites Hotel (Athen, Griechenland): 34 Hotelbewertungen
Aktuell würde ich es mit insgesamt 3,5 Sternen bewerten und eine Buchung vom Preis abhängig machen.
200 m entfernt liegt das Crowne Plaza, dessen Dachterrasse man - dem selben Betreiber sei Dank - benutzen können soll.

Gebucht und bestätigt war Wochen zuvor ein anderes Hotel, das bei Ankunft für 3 Wochen bestreikt wurde (!):
das Personal wollte eine Gehaltskürzung um 15% einfach nicht hinnehmen.. (war das erste Mal, dass ich derlei erlebte; angesichts von 50-60 Prozent Rückgang der Übernachtungen in Athen andererseits wohl kein Wunder. Griechenland halt.)