Hotelempfehlung in den Niederlanden (Strand bzw. an der Küste)

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
ANZEIGE
Ich bin aufgrund der geographischen Nähe zur NRW auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel an der Küste in den Niederlanden. Idealerweise direkt am Strand gelegen.

Hat hier jemand eine gute Empfehlung? Gerne auch 4*+

Danke!!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.082
31.347
MUC
Ich bin aufgrund der geographischen Nähe zur NRW auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel an der Küste in den Niederlanden. Idealerweise direkt am Strand gelegen.

Hat hier jemand eine gute Empfehlung? Gerne auch 4*+

Danke!!

Wo soll es denn preisleich rauskommen?

Das Kurhaus in Scheveningen ist sicher eine gute Adresse. Alternativ das Ramada oder auch das Carlton Beach in Scheveningen, wenngleich Letzteres schon sehr alt ist, aber Zimmer mit tollem Meerblick anbietet.

Wenn eine tägliche (kurze) Anreise zum Strand akzeptabel wäre, bieten sich natürlich auch noch die diversen Hotels in Den Haag an, die am Wochenende deutlich günstiger sind als in Scheveningen. Das Hilton Den Haag hat uns gut gefallen, wenngleich auch das Marriott oder das Mövenpick in Den Haag gut bewertet sind.

Wenn es etwas ruhiger zugehen soll, sind vielleicht die Roompot Beach Villas in Hoek van Holland was für Euch? Direkter am Strand geht es kaum.

emmdee

Erfahrenes Mitglied
04.01.2022
315
303
4* NH Noordwijk in Vorort, neulich renoviert. Großer Komplex, viele Einrichtungen. Parkplatz. Nicht am Strand, aber per Auto schnell erreichbar.

Vesper Noordwijk, diesen Winter zu 4* Boutiquehotel umgebaut. Gegenüber Strand und Ort mit Restaurants etc. direkt dabei.

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
Vielen Dank! Ich habe jetzt vorab fünf Nächte im Vesper Noordwijk im Sommer reserviert. NH Noordwijk ist preislich super und hat gute Verfügbarkeiten.

Roompot Beach Villas in Hoek sehen hervorragend aus, 500,- Euro pro Nacht sind am oberen Ende des Budgets...

• Like
Reaktionen: Batman und Nitus