Hotelempfehlung Iran

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
da ich wahrscheinlich naechste Woche in den Iran muss, wuerde mich interessieren ob schon mal einer von Euch dort war in den letzten Wochen / Monaten.

Kann jemand etwas bezueglich Sicherheit sagen und ausserdem wuerde mich noch eine Hotelempfehlung interessieren.

Danke im Vorraus.

Gruss FE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wo im Iran ? Welche Preisvorstellung ? Welche Komfortvorstellung ?
Begleitet / unbegleitet von lokalen Menschen ? (wg Sicherheitslage)

Letztes Mal im November (Tehran) dort gewesen. War OK. Die Frage ist ja immer wohin man will und was man dort machen will und mit wem man dort ist -
Gruss aus GLO

G

getflyer

Guest
Bist du / ihr beruflich da gewesen?
Seid ihr direkt dorthin geflogen oder über ein anderes Land eingereist?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Vielleicht hast du sogar noch das Glück, ein israelisches Feuerwerk mitzubekommen :D

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Bist du / ihr beruflich da gewesen?
Seid ihr direkt dorthin geflogen oder über ein anderes Land eingereist?

Es scheint wohl irrationen zu Iran geben. Iran kann regulär über diverse Airlines direkt und indirekt angeflogen werden. Mir istnichts bekannt dass die europ. Carrier da auch nicht mehr hinfliegen.

FLiege für gewöhnlich FRA-IKA hin.

Beruflich.

• Like
Reaktionen: getflyer

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Vielleicht hast du sogar noch das Glück, ein israelisches Feuerwerk mitzubekommen :D

Diese Befürchtungen gibts ja seit x-Jahren. Das "schärfste" wsa ich jemals mitgekriegt hatte war vor x-Jahren wo damals schon die Botschafter das Land verlassen hatten und man fast täglich befürchtet hatte dass der Krieg mit IRan bald ausbricht. Damals waren noch ganze Convois und Delegationen von UN-Leutchen dort die munter mit Ihren weissen Wägelchen (Tolle SUV haben die) durch Tehran fuhren. Solange sowas gegeben ist, wie auch "Beobachter" und Emissäre sich in der Stadt aufhalten, braucht man aus meiner Sicht nichts befürchten.