Hotelempfehlung Jamaika gewuenscht

ANZEIGE

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
360
346
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
ANZEIGE
wir sind auf der Suche nach einem Hotel auf Jamaika. Uns ist wichtig, eine ruhige Unterkunft - gerne im gehobenen Bereich - zu finden. Nichts ist schlimmer als am Pool dauerbeschallt zu werden, entweder mit lautstarker Partymusik oder nervenden Poolspielchen. Das ist einfach nicht ( mehr ) unser Ding. Wenn es dazu noch "Adults only" ist, sind wir nicht boese. Kann jemand eine Empfehlung geben ? Reisetermin ist 4. bis 9. Januar 2023

Bisher gefunden haben wir das Hideaway at Royalton Negril - nur ist die gewuenschte Zimmerkategorie ( Swim-out im Diamond Club ) bereits ausgebucht. Gut - daran soll es nicht scheitern, wenn ich wuesste, dass alles andere stimmt. Dann wuerden wir halt eine andere Kategorie buchen. Kennt das Objekt jemand und kann dazu vielleicht ( auch ) was sagen ? Danke !!

emmdee

Erfahrenes Mitglied
04.01.2022
369
393
Neu eröffnet im November 2021.
Dieses Alles-neu-Hotel gehört zu H10 Hotels, Adults only.

Ocean Eden Bay​

Mountain Spring Bay, Spring Rises / Jamaika

• Like
Reaktionen: Brierley Hill

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
81
8
Ahoi, ich war in diesem Januar in Negril, ich habe mir so ziemlich alle Hotels am nördlichen Teil vom 7 Miles Beach angeguckt. Alle Hotels sahen so aus als ob dort ein Renovierungsstau statt findet und der Gesamtzustand der Hotels war nicht sehr ansprechen. Das Royalton war davon die absolute Ausnahme, der Poolbereich war tiptop! Ich hab einmal dort gefrühstück, sehr, sehr gut! Die Zimmer hab ich mir nicht angeguckt und kann daher nichts dazu sagen. Zusammengefasst: sehr schöne Anlage, tolle „Bucht“, sehr gute Poolanlage. Taxipreise nach Negril bzw. Ricks Café ca. 20$ pro Strecke.

• Like
Reaktionen: Brierley Hill

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.260
Es gibt ja bestimmt viele schöne Dinge, die man auf Jamaika machen kann. Aber mit dem hier:

Uns ist wichtig, eine ruhige Unterkunft - gerne im gehobenen Bereich - zu finden. Nichts ist schlimmer als am Pool dauerbeschallt zu werden, entweder mit lautstarker Partymusik oder nervenden Poolspielchen.

haben aber die wenigsten zu tun. Warum soll es dann unbedingt Jamaika sein?