Hotelempfehlung Roissy CDG

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

Ich habe aufgrund fehlender Erfahrungswerte jetzt schon stundenlang tripadvisor u.ä. studiert, komme aber zu keiner schlüssigen Entscheidung.
Möchte gern am 13.4. für zwei Nächte ein vernünftiges Hotel in Shuttle-Nähe von CDG buchen, dass mehr als nur ein Bettchen bietet.
In der näheren Auswahl stehen Novotel Convention & Wellness, Mercure CDG oder Hyatt CDG. Alle liegen so um die € 100/Nacht. Außer dem Hyatt kenne ich keins persönlich.
Was würdet ihr empfehlen? Kann jemand vielleicht auch etwas zu eventuell verfügbaren Raucherzimmern sagen? :eek:
Sind vielleicht noch Schnäppchen zu machen?

Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

LG Schnurzel

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Moin,

Also das Hyatt kann ich vom Zimmer und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr empfehlen. Rauchen ging ich immer draussen...

Hatte mal eine Rate von 55€ erwischt, war aber wohl Glück.

Ciao

• Like
Reaktionen: Schnurzel

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Kann das Hilton Paris Charles de Gaulles empfehlen, zum Flughafen entweder mit der RER oder dem kostenlosen Shuttlebus. Zimmer gibt es aktuell mit dem bekannten PR*-Code für Deinen Termin ab 80 € (schließt Frühstück ein), für 116 € sogar mit Executive Lounge.

• Like
Reaktionen: Schnurzel

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Kann aus eigener Erfahrung sowohl das Hyatt als auch das Hilton empfehlen, wobei ich eher zum Hilton raten würde, da ohne Probleme erreichbar per CDGVAL (Hyatt per Shuttlebus - letztes Mal Wartezeit bei mir fast 30 min.).
Alternativ noch das Radisson, gibt es am Wochenende per F&F Rate oftmals für 75,- €, habe jedoch persönlich keine Erfahrung mit dem Hotel.

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen. Habe nun nach langem Herumgeeier das Marriott für 161,50 inkl. Frühstück gebucht. Mal sehen, ob es wirklich so nett ist, wie Tripadvisor sagt. :rolleyes: Werde danach mal kurz berichten.

LG Schnurzel

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen. Habe nun nach langem Herumgeeier das Marriott für 161,50 inkl. Frühstück gebucht. Mal sehen, ob es wirklich so nett ist, wie Tripadvisor sagt. :rolleyes: Werde danach mal kurz berichten.

LG Schnurzel
Verlass dich nicht auf tripadvisor. Da kann jeder Idiot was reinschreiben.

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ich wollte ja noch kurz berichten, wie es im Marriott so war.
Pros:
Also bei dem Preis konnte ich wirklich nicht meckern, das hat schon mal gepasst.
Der Shuttle vom Airport und auch Hin und Her zur RER Station war prima. Sehr flink und nette hilfsbereite Fahrer.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, gut ausgestattet und man konntecauch die Fenster öffnen.
Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut.
Das Bett war sensationell! Super bequem und sauber, ja hab auch mal drunter geschaut. Kann sich mit einem Bettchen im Wynn messen, falls das jemand kennt. ;)
Bademantel, Schlappen und auch Kaffeetrödel waren da.

Cons:
Wifi im Zimner pro 24h schlägt mit € 19,95 zu.
Frühstück war zwar reichlich, allerdings waren einige Sachen nur noch lauwarm und dreckige Teller standen herum, außerdem fänd ich es für € 23 pro Person etwas lustlos präsentiert.
Bad war etwas klein geraten, aber durchweg sauber und gut ausgestattet.

Alles in allem war ich positiv gestimmt, für den Preis hätte man sicher auch schlechter unterkommen können.

LG Schnurzel

• Like
Reaktionen: Steli
N

NOTagainLOT

Guest
Wir können das Ibis CDG Terminal empfehlen. Direkte Verbindung zu den Terminals mit der Flughafenbahn und nach Paris mit RER. Auch das Ibis Restaurant war sehr gut.

Das Novotel CDG Terminal hingegen ist sehr überteuert und lediglich ein hektisches 3 Sterne Hotel zuim 5 Sterne Preis.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.579
12.535
irdisch
Bei zwei Nächten würde ich, glaub ich, lieber was in Paris an der RER suchen und damit pendeln. Auto ist zu staugefährdet.