Hotelempfehlung Shanghai

ANZEIGE

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
ANZEIGE
Hallöchen Zusammen, ich habe gerade ein Luxusproblem und hoffe auf eure Hilfe. Beruflich verschlägt es mich nächste Woche nach shanghai, das erste Mal und für 2 volle Tage. Die Hotelauswahl ist ja super, deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen das MO, ( war noch nie über Nacht in einem), Grand Hyatt and das Portman Ritz Carlton. Welches Hotel würdet ihr empfehlen? Bei Mariott bin ich Gold, bei Hyatt discoverist. Qual der Wahl

Danke

grusse K
 

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Hi Chrini,

Davon steht leider keines auf der Firmenliste welches ich auswählen darf
 
  • Wow
Reaktionen: chrini1

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Hallo, Westin auch nicht buchbar. Ich habe mich jetzt für das MO entschieden, privat war ich noch nie in einem über Nacht, und das ich privat mal nach Shanghai komme ist fraglich. Ich werde berichten falls es jemand interessiert. Euch einen schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Das MO liegt verkehrstechnisch leider nicht gerade günstig. Da wären das GH und Portman RC schon besser, das Portman im übrigen von den dreien das einzige auf der Puxi Seite.
Aber wenn es dir primär auf die Erfahrung des Hotels ankommt, ist das MO sicher keine schlechte Wahl.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
Welche Lage als Tourist macht denn Sinn?

Die Park/Grand Hyatt Ecke (Pudong glaube ich) ist eher Businessviertel, oder?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
Ja total. Alles, was am Bund ist, zwischen Xinijianlu und Renminlu, Beidseitig.
Was ist dann eher empfehlenswert als Tourist? W am Bund oder Andaz Xintiandi? Ein Park Hyatt macht mit guter Sicht vom Zimmer bestimmt etwas her, bin aber nicht sicher ob die Gegend zum "erlaufen" gut ist..
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Am Bund meiner Meinung auf der Puxi Seite eher geeignet zum Herumlaufen.
Zu den Sehenswürdigkeiten in Pudong, also vornehmlich Hochhäuser und der Fernsehturm, einfach hinfahren mit der UBahn, Tag in der Flair Bar des Ritz Carlton Pudong mit Blick auf den Bund ausklingen lassen.
Das Andaz ist sicher auch sehr gut gelegen zum Flanieren. Ich empfehle sonst auch, in der Former French Concession zu wohnen, z. B. das Twelve at Hengshan.
 
  • Like
Reaktionen: comby

ayt23821

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
327
168
Empfehle in der Nähe der Nanjing Road, am besten Richtung People's Square. Super Anbindung in alle Richtungen, Bund fußläufig erreichbar. Du kommst von dort mit der Metro überall in der Stadt schnell hin und auch zu beiden Flughäfen und allen relevanten Bahnhöfen (falls du noch woanders hinfahren möchtest).
 

robiii

Reguläres Mitglied
06.11.2015
32
28
Walldorf Astoria am Bund ist auch cool. Ich würde in Shanghai aber das Hotel immer in der Nähe des Arbeitsorts aussuchen. Sonst kann man schon mal länger im Verkehr stecken. Die Stadt ist groß, sehr groß....

War jemand mal im J Hotel im Shanghai Tower? Stimmt hier die Preisleistung? Würde ich gerne beim nächsten Aufenthalt mal machen wegen der "Aussicht"... :) . Aber die Preise schrecken dann schon etwas ab...
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Walldorf Astoria am Bund ist auch cool. Ich würde in Shanghai aber das Hotel immer in der Nähe des Arbeitsorts aussuchen. Sonst kann man schon mal länger im Verkehr stecken. Die Stadt ist groß, sehr groß....
Ist auch nettes Hotel. Zwar kein High-Rise wenn's wichtig ist; aber Ordentliche Hardware