ANZEIGE
Ich möchte meine Hotelpunkte in Flugmeilen einlösen und bitte euch um Rat:
Letztendlich werden es 90.000 Flugmeilen sein, einzig mein Flying Blue Konto ist relativ gefüllt, dorthin möchte ich die Punkte allerdings auch nicht transferieren. Bei M&M sind einige zehntausend Meilen vorhanden, aber aufgrund der hohen Gebühren bei den Awards möchte ich auch hier nicht hin transferieren.
Folgende Airlines stehen noch beispielsweise zur Verfügung:
Aeroméxico Club Premier
Air Berlin topbonus
Air Canada Aeroplan
Air China PhoenixMiles
American Airlines AAdvantage
Asiana Bonus Club
British Airways Executive Club
Cathay Pacific Asia Miles
Czech Airlines OK Plus
Delta Air Lines SkyMiles
Emirates Skywards
Etihad Airways Frequent Flyer
Frontier Airlines Early Returns
Gulf Air Gulf Air
Icelandair Saga Bonus
Japan Airlines Mileage Bank
Jet Airways JetPrivilege
KLM/Air France Flying Blue
Lan Chile Airlines LANPASS
Lufthansa Miles & More
SAS Airlines EuroBonus
SN Brussels Miles & More
United Mileage Plus
US Airways Dividend Miles
Stellt sich nun die Frage, bei welchem Programm die 90.000 Meilen am meisten wert haben. Dazu sollte man noch bedenken, wo auch die Gebühren niedrig sind und beispielsweise die YQ nicht berechnet werden.
Erfahrung habe ich höchstens noch mit US, wo die Meilen einen relativ guten Wert haben (mich zieht es mit den Meilen wenn überhaupt nach Asien + Ozeanien) und die Gebühren sind ebenfalls niedrig.
Aber vielleicht versteckt sich bei den obigen Airlines ja noch ein sehr gutes Vielfliegerprgramm, indem die 90k ja relativ viel Wert sind.
Gibt es bei den obigen Programmen irgendeines, daß eine maximale Anzahl von transferierten Meilen zulässt? Ungerne möchte ich die Meilen auf mehrere Programme splitten und würde sie am liebsten alle komplett auf ein Programm queschen.
Letztendlich werden es 90.000 Flugmeilen sein, einzig mein Flying Blue Konto ist relativ gefüllt, dorthin möchte ich die Punkte allerdings auch nicht transferieren. Bei M&M sind einige zehntausend Meilen vorhanden, aber aufgrund der hohen Gebühren bei den Awards möchte ich auch hier nicht hin transferieren.
Folgende Airlines stehen noch beispielsweise zur Verfügung:
Aeroméxico Club Premier
Air Berlin topbonus
Air Canada Aeroplan
Air China PhoenixMiles
American Airlines AAdvantage
Asiana Bonus Club
British Airways Executive Club
Cathay Pacific Asia Miles
Czech Airlines OK Plus
Delta Air Lines SkyMiles
Emirates Skywards
Etihad Airways Frequent Flyer
Frontier Airlines Early Returns
Gulf Air Gulf Air
Icelandair Saga Bonus
Japan Airlines Mileage Bank
Jet Airways JetPrivilege
KLM/Air France Flying Blue
Lan Chile Airlines LANPASS
Lufthansa Miles & More
SAS Airlines EuroBonus
SN Brussels Miles & More
United Mileage Plus
US Airways Dividend Miles
Stellt sich nun die Frage, bei welchem Programm die 90.000 Meilen am meisten wert haben. Dazu sollte man noch bedenken, wo auch die Gebühren niedrig sind und beispielsweise die YQ nicht berechnet werden.
Erfahrung habe ich höchstens noch mit US, wo die Meilen einen relativ guten Wert haben (mich zieht es mit den Meilen wenn überhaupt nach Asien + Ozeanien) und die Gebühren sind ebenfalls niedrig.
Aber vielleicht versteckt sich bei den obigen Airlines ja noch ein sehr gutes Vielfliegerprgramm, indem die 90k ja relativ viel Wert sind.
Gibt es bei den obigen Programmen irgendeines, daß eine maximale Anzahl von transferierten Meilen zulässt? Ungerne möchte ich die Meilen auf mehrere Programme splitten und würde sie am liebsten alle komplett auf ein Programm queschen.