Hotels in Ägypten

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Für eine im Frühjahr geplante Ägyptenreise schlägt uns der Veranstalter vor:

Cairo - Kempinski Nile
Alexandria - Steigenberger Cecil
Assuan - Old Cataract
Luxor - Winter Palace

Ich habe einmal Tante Google befragt, da kam keines der Hotels unter 4,6* im Durchschnitt. Auf Maps habe ich mir auch einmal die Umgebung
angesehen, die Auswahl scheint in meinen Augen ziemlich gut zu sein.

Für Erfahrungen vor Ort von Ägyptenreisenden wäre ich nichtsdestoweniger außerordentlich dankbar.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.576
9.076
CPT / DTM
Assuan - Old Cataract
Luxor - Winter Palace

Besser kann man in diesen beiden Städten kaum wohnen.

In Cairo würde ich persönlich ein Hotel an den Pyramiden bevorzugen, wie das altehrwürdige Mena House.

Allerdings bietet ein Hotel in der Innenstadt den Vorzug schneller am Ägyptischen Museum un den Chan-el-Chalili-Bazar zu sein.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wir waren im Kempinski Nile -würden es aufgrund einiger Servicemängel die wir hatten nicht mehr buchen.

Mena House ist sicherlich eine Option - alternativ das Four Seasons Nile Plaza.