ANZEIGE
Das ist gar nicht so cool, man bekommt sehr wenig vom F1 Zirkus mit
Man ist im Paddock, nicht wo die Fahrer sind, sondern die Zuschauer, man kocht dort und verkauft das Essen, doppelt so teuer wie z.B. in NY
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe außerhalb des Strip gebucht, Las Vegas MarriottIch weiß nicht, um welches Marriott in Las Vegas es sich genau handelt. 10 Sekunden Google-Recherche erbrachte aber die Info über Facebook, dass mindestens ein Marriott-Hotel wohl keine Resort Fee erhebt.
Bleibt die Frage, ob dies immer noch so ist und ob die Info korrekt ist oder vielleicht auch nicht (im Internet und speziell bei Facebook findet man so einiges).
Ich wünsche jedenfalls einen schönen Aufenthalt und dass diese „Resort Fee“ nicht anfällt.
Mit einer der Gründe, dass die Touristen Vegas fern bleiben. Aber das ist ein anderes Thema.
![]()
Las Vegas tips and hints UK | The Marriott hotel on the strip, does not have a resorts fee | Facebook
The Marriott hotel on the strip, does not have a resorts fee. Thought everyone should know.www.facebook.com