Hotels in Los Angeles

ANZEIGE

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Hotel Tipps für Los Angeles:

1) Eher im Norden gelegen für die Universal Studios, Magic Mountain, Hollywood Walk of Fame, Griffith, Beverlly Hills und vielleicht mal ein Abstecher zum Strand nach Venice Beach oder Santa Monica.

Gesucht wird ein Hotel (kein Motel) mit Parkplatz für den Mietwagen, Frühstück nice-to-have aber kein Muss für Anfang Oktober. Von der Gegend wäre wohl West Hollywood, Beverlly Hills oder Santa Monica das Beste, aber das ist mir zu teuer. Deswegen habe ich mal in Glendale, Burbank, Toluca Lake, geschaut, aber selbst da ist man bei ~200$ aufwärts die Nacht + Parken. Irgendwelche Empfehlungen?

2) Eher im Süden gelegen für Disney, Knotts, Huntigton Beach und mal einen Tagesausflug nach San Diego. Gesucht auch hier ein Hotel mit Parklatz. Hier wohl am ehesten Anaheim oder Buena Park. Im Auge habe ich das Doubletree by Hilton Buena Park. Vielleicht sonst noch Tipps?

Danke!

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.196
3.684
kann das hier in Koreatown empfehlen

war für uns für Punkt 1) perfekt und hat eine TG

• Like
Reaktionen: User64

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.657
7.618
BSL
Warum ein neuer Thread? (ich dachte, man sieht die alten Themen, wenn man versucht einen Thread fast gleichen Namens zu erstellen)

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
kann das hier in Koreatown empfehlen

war für uns für Punkt 1) perfekt und hat eine TG

Danke dir. Habe in diversen Beiträgen online und bei YouTube gesehen, dass man Downtown, China Town, Koreatown und diverse andere Gegenden eher meiden sollte (Kriminalität, Obdachlose, etc.). Wann warst du denn da?

Warum ein neuer Thread? (ich dachte, man sieht die alten Themen, wenn man versucht einen Thread fast gleichen Namens zu erstellen)

Wurde mir nicht angezeigt, nicht mal über die aktive Suche.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.619
12.673
Danke dir. Habe in diversen Beiträgen online und bei YouTube gesehen, dass man Downtown, China Town, Koreatown und diverse andere Gegenden eher meiden sollte (Kriminalität, Obdachlose, etc.). Wann warst du denn da?

China Town fand ich im April aber noch ganz in Ordnung. Haben uns vom Conrad aus mit der Hotel-Limo hinfahren lassen und mit Uber wieder zurück. Alles easy und nette Leute, allerdings nicht vergleichbar mit SF.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und User64

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.196
3.684

ist schon was her, 2018 - aber auch da hat es das schon geheißen - wenn dann ist ganz L. A. davon betroffen, nur die teuren Enklaven wie Beverly Hills, Bel Air, Brentwood etc nicht...fand Koreatown war nichts besonderes, aber ok...viele Restaurants und ein großer Supermarkt sind nicht weit entfernt, wir hatten keine Bedenken

• Like

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.500
2.061
Ich war vor 4 Jahren im Hollywood Celebrity, ziemlich direkt hinter dem Dolby Theatre. War damals ganz ok und unter 200$, wir hatten zu dritt eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Parking war durchs Hotel organisiert, die haben zwei Parking-Areas die abgeschlossen sind.

2022 war der Walk of Shame dann aber schon in deutlich desolaterem Zustand, ich weiss nicht, ob ich in der Gegend heute nochmals absteigen wollen würde. Rückblickend bin ich froh, im Hilton Universal City abgestiegen zu sein, für einen vollen Tag in LA mit Mullholland Drive, Walk of Shame, Santa Monica, Beverly Hills und sunset @ Griffith sowie einen vollen Tag in den Studios war das definitiv die richtige Entscheidung.

• Like

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
Ich war vor 4 Jahren im Hollywood Celebrity, ziemlich direkt hinter dem Dolby Theatre. War damals ganz ok und unter 200$, wir hatten zu dritt eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Parking war durchs Hotel organisiert, die haben zwei Parking-Areas die abgeschlossen sind.

2022 war der Walk of Shame dann aber schon in deutlich desolaterem Zustand, ich weiss nicht, ob ich in der Gegend heute nochmals absteigen wollen würde. Rückblickend bin ich froh, im Hilton Universal City abgestiegen zu sein, für einen vollen Tag in LA mit Mullholland Drive, Walk of Shame, Santa Monica, Beverly Hills und sunset @ Griffith sowie einen vollen Tag in den Studios war das definitiv die richtige Entscheidung.
Danke dir. Freunde von mir waren im Frühjahr in Hollywood und haben mir auch klar von einem Hotel in der Gegend abgeraten.

Das Hilton ist mir zu teuer, 490$ die Nacht + Parken + Frühstück bin ich nicht bereit zu zahlen!

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.681
4.572
Danke dir. Freunde von mir waren im Frühjahr in Hollywood und haben mir auch klar von einem Hotel in der Gegend abgeraten.

Das Hilton ist mir zu teuer, 490$ die Nacht + Parken + Frühstück bin ich nicht bereit zu zahlen!
Willkommen im Jahr 2023. Inflation in D, EU und USA + Reisespaß + Anspruch + Nachholung haben ihren Preis. Entweder nicht fliegen oder auf günstigere Angebote warten, die aber auch (deutlich) schlechter sind.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.588
2.742
Löhne
Wenn Du bereit bist für eine "sichere Gegend" etwas Fahrzeit in Kauf zu nehmen, dann schau mal bei Santa Clarita, Agoura Hills oder Pasadena nach.
In den ersten beiden Orten war ich 2019 jeweils in einem Hampton, in Pasadena im Holiday Inn Express.
Das Preisniveau müsste dort eigentlich erträglich sein.

• Like

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
3.010
3.971
HAM, LBC
Beim letzten Mal LA haben wir die drei Tage "Zwischenlandung" mit dem Hilton LAX + Mietwagen "überbrückt"...

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
Wenn Du bereit bist für eine "sichere Gegend" etwas Fahrzeit in Kauf zu nehmen, dann schau mal bei Santa Clarita, Agoura Hills oder Pasadena nach.
In den ersten beiden Orten war ich 2019 jeweils in einem Hampton, in Pasadena im Holiday Inn Express.
Das Preisniveau müsste dort eigentlich erträglich sein.
Danke dir! Santa Clarita und Agoura Hills sind natürlich schon sehr weit draußen. Ich schaue aktuell primär in Glendale, Burbank und Pasadena ist auch auf der Liste.

Aber bisher habe ich noch nichts ordentliches unter 200$ die Nacht gefunden. Dazu kommt dann meistens noch Parken und Frühstück.

Aktuell ist das Hyatt Place in Glendale in der engeren Auswahl. Aber auch 222$ pro Nacht + 28$ fürs Parken.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Was du dir wünscht gibt es nicht. Entweder bist du bereit einen Preis von deutlich über 200USD zu zahlen oder du machst Abstriche was die Gegend anbelangt. Wobei Sicherheit in LA aktuell eher kein Thema ist. Wer in den 90zigern in South Central war weiss wo von ich rede.

Pasadena ist entspannt und relativ günstig.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und User64

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.407
3.121
In LA will man nicht in ein Hotelzimmer für unter 200 USD. Und die Panik, die von rechts gegen Kalifornien geschürt wird, greift wie ein Feuer um sich. Meist von Leuten, die da nicht wohnen und aus ihrer Vorstadt nur mit Waffe ins Auto steigen. DTLA ist Großstadt, man geht gut essen und auch +1 ist da alleine unterwegs, ohne sich ins Hemd zu machen.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.681
4.572
In LA will man nicht in ein Hotelzimmer für unter 200 USD. Und die Panik, die von rechts gegen Kalifornien geschürt wird, greift wie ein Feuer um sich. Meist von Leuten, die da nicht wohnen und aus ihrer Vorstadt nur mit Waffe ins Auto steigen. DTLA ist Großstadt, man geht gut essen und auch +1 ist da alleine unterwegs, ohne sich ins Hemd zu machen.
Da habe ich letzte Woche einen anderen Eindruck von LA und SFO gehabt. UNd ich kenne beide Städte aus der Zeit von 1992-2023.

SO schlimm wir jetzt war es noch nie. Selbst nach den LA Riots von 1992 sah LA in der Folgezeit besser aus und war sicherer.

• Like
Reaktionen: Delta01

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.919
783
INN
Bin gerade im Hyatt Regency LAX mit einer 189$ Members Rate ohne irgendwelche Tricks. Auch wenn es für den OP vielleicht nicht sinnvoll ist, kann ich das Hotel sonst absolut empfehlen, für ein Airport-Hotel in den USA ist es auffallen gut.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Da habe ich letzte Woche einen anderen Eindruck von LA und SFO gehabt. UNd ich kenne beide Städte aus der Zeit von 1992-2023.

SO schlimm wir jetzt war es noch nie. Selbst nach den LA Riots von 1992 sah LA in der Folgezeit besser aus und war sicherer.
Das ist absolut nicht wahr, nach den Riots bzw. bis weit in die 90er hinein wurden in Teilen von Downtown/South Central offen Waffen getragen, das habe ich lange nicht gesehen. Wer Angst vor Obdachlosen hat ist auch in Paris falsch aufgehoben, aber offen Gang Kriminalität gibt es so wie in den 90ern nicht mehr in LA.

Ansonsten gilt in LA wie in fast jeder anderen Großstadt, die Statussymbole bleiben zuhause, und das Auto ist unauffällig. Rolex am Handgelenk und Rolls Royce fahren lockt Kriminelle an. Aber die Gefahr für die Allgemeinheit durch z.B. Drive By Shootings ist deutlich zurück gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.657
7.618
BSL
Los Angeles ist mir aber in punkto Sicherheit auch eher in schlechter Erinnerung. So etwa vor 10 Jahren, auf dem kurzen Fussweg von einer Autovermietung zum Hilton LAX wurde ich ziemlich offensiv von einem Obdachlosen bedrängt, der dann wohl nur von mir abliess, weil der Linienbus gerade an der Haltestelle hielt. Das brauche ich nicht noch einmal. Fand dagegen Miami, wo ich danach noch oft war, immer deutlich sicherer.

• Like
Reaktionen: Hammett

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
Danke für euer Feedback.

In Pasadena wird es kaum günstiger. Kennt jemand Arcadia? Dort gibt es ein Hampton für 160$ mit Parken und Frühstück. Ist natürlich recht weit außerhalb, aber you get what you pay for. Ist das eine vernünftige, sichere Gegend?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.228
3.738
New York & DUS
Koreatown als Gegend ist schon recht nett - aber mit Parken extrem schwer. Auch Hotelseitig.
Trotzdem sehr geniales Essen dort.

Zu der Security wurde ja schon einiges gesagt. Wobei ich DTLA/Arts District, (West) Beverly Hills, Westwood und Co sehr solide empfand.

Zu den Hotels:
- Hyatt Place Glendale (Parkgarage angeschlossen). Preislich solide. Schöne Mall in Fußentfernung inkl. Din Tai Fung. War schon 2x dort auch zwecks horrenden Preisen in Beverly Hills/Downtown LA.

- In Richtung Süden würde ich in der Tat mal am Airport schauen. Das Marriott war oft eines meiner Anlaufstellen. Mittlerweile bin ich aber (auch Spotting Technisch) auf das H Hotel ausgewichen. Es ist einfach genial morgens seinen Kaffee zu ziehen und auf die Dachterrasse zu gehen [außer wenn YouTube Live sich dort aufbaut]. Aber mE ist für einen Vielflieger das Hotel es einfach wert.
Wenn Du allerdings einen schönen Pool und Co haben willst, dann Marriott LAX.
Zum Parken: Ggü vom H Hotel auf der Rückseite ist Sunrise Parking. In- and Out-Privileges für USD 25 pro 24h. Ist self park. Das deckt auch recht viele Hotels in LAX/Century Blvd ab.

Falls es preislich passt, W West Beverly Hills. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Aber unweit der UCLA, Parkgarade 100m vom Hotel weg [via App buchbar]. Top Restaurants in Fußentfernung. Netter Pool... Den Eltern der UCLA-Kids wird was geboten :)

• Like

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.588
2.742
Löhne
Kennen ist übertrieben, ich bin da mal auf der 210 durchgefahren, deswegen maße ich mir da kein Urteil an, glaube aber nicht, dass das ein krimineller Hotspot ist.
Aber was spricht dagegen das Hampton zu buchen? Dann hast Du das erstmal sicher und kannst noch in Ruhe schauen, ob Du noch was anderes findest.

• Like

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.196
3.684
Koreatown als Gegend ist schon recht nett - aber mit Parken extrem schwer. Auch Hotelseitig.
Trotzdem sehr geniales Essen dort.

Zu der Security wurde ja schon einiges gesagt. Wobei ich DTLA/Arts District, (West) Beverly Hills, Westwood und Co sehr solide empfand.

Zu den Hotels:
- Hyatt Place Glendale (Parkgarage angeschlossen). Preislich solide. Schöne Mall in Fußentfernung inkl. Din Tai Fung. War schon 2x dort auch zwecks horrenden Preisen in Beverly Hills/Downtown LA.

- In Richtung Süden würde ich in der Tat mal am Airport schauen. Das Marriott war oft eines meiner Anlaufstellen. Mittlerweile bin ich aber (auch Spotting Technisch) auf das H Hotel ausgewichen. Es ist einfach genial morgens seinen Kaffee zu ziehen und auf die Dachterrasse zu gehen [außer wenn YouTube Live sich dort aufbaut]. Aber mE ist für einen Vielflieger das Hotel es einfach wert.
Wenn Du allerdings einen schönen Pool und Co haben willst, dann Marriott LAX.
Zum Parken: Ggü vom H Hotel auf der Rückseite ist Sunrise Parking. In- and Out-Privileges für USD 25 pro 24h. Ist self park. Das deckt auch recht viele Hotels in LAX/Century Blvd ab.

Falls es preislich passt, W West Beverly Hills. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Aber unweit der UCLA, Parkgarade 100m vom Hotel weg [via App buchbar]. Top Restaurants in Fußentfernung. Netter Pool... Den Eltern der UCLA-Kids wird was geboten :)
das von mir genannte Hotel in Koreatown verfügt über eine großzügige Tiefgarage und parken war zumindest damals sogar kostenlos

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
249
95
Zu den Hotels:

Das Hyatt in Glendale habe ich in der engeren Auswahl. 228€ die Nacht + 28$ fürs Valet Parking ist natürlich immer noch recht ordentlich.

Das Beverly Hills liegt bei 271€ die Nacht + 55$ fürs Parken. Das ist mir zu teuer.

Kennen ist übertrieben, ich bin da mal auf der 210 durchgefahren, deswegen maße ich mir da kein Urteil an, glaube aber nicht, dass das ein krimineller Hotspot ist.
Aber was spricht dagegen das Hampton zu buchen? Dann hast Du das erstmal sicher und kannst noch in Ruhe schauen, ob Du noch was anderes findest.
Ich informiere mich aktuell über die Gegend. Kann mir durchaus vorstellen das erst mal zu reservieren und dann weiter zu schauen.