Hotels in Monaco/Nizza

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
ANZEIGE
Hallo,

bin auf der Suche nach einem gescheiten Hotel in der Region für eine Cabrio-Tour, die Carlson Hotels überzeugen mich nicht und bieten keine attraktiven Family & Friends Tarife. Reisezeitraum 1./2. August ungefähr.

Kategorie so ab 4* und Kosten bis 150EUR ungefähr.

Leider scheint das da nicht so ganz einfach zu sein in der Region.

Danke und Gruß,

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
So, habe jetzt etwas ganz anderes gebucht und zwar in Nizza:

Nice Garden Hotel

Zwar ziemlich teuer für 2*, dafür nett, ruhig und von "Privat". Tripdadvisor hat mich dann überzeugt, vor allem das Frühstück unter den Orangenbäumen. ;)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.904
529
GVA
Ein InterConti ist ja auch eine billige absteige.

aber selbst diese billigen Absteigen sind Dir meist noch zu teuer. :D Wenn Du mal nachdenken wuerdest, bevor Du Dich mitteilst, bzw. ueber den Tellerrand Deiner beschraenkten Welt hinausschauen wuerdest, wuerdest Du auch nicht so viele berichtigende Kommentare erhalten. Mir ist aber schon bewusst, dass Du diesem Anspruch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gerecht werden kannst:rolleyes:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.904
529
GVA
Wie schön das du meine zukünftigen Hotel Aufenthalte kennst...

ich moechte jetzt nicht auf Deinen Thread verweisen, wo Du andere animieren wolltest, eine Reise fuer Dich zu planen=;

ich koennte auch noch weitere Aussagen von Dir suchen und hier zitieren. Nur bringt es nichts, da Du nicht einsichtig bist.

so, und jetzt werde ich mich nicht weiter zu Deinen Statements aeussern... da eh ...

H

HGFan

Guest
Ja schön für dich das du die Zitatfunnktion des Forum kennst. Trotzdem kennst du nicht meine Termine die ich in den nächsten Monaten geplant habe. Derzeit sind einmal 4 Übernachtungen in einen InterConti geplant.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.789
7.728
SNA
Ich frisch die Sache hier nochmal auf:
Suche für nen Städtetrip für zwei Nächte ein gutes/günstiges Hotel - was in Nizza sicherlich schwer unter einen Hut zu bringen ist. Ach ja, und Meerblick wäre natürlich top ;)
Sonst muss ich mich bei HON CIRCLE LS einquartieren...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
das Hotel Fairmont Monte Carlo ist gerade bei Voyage Prive im Angebot.
1 Nacht kostet 115 €, 2 Nächte 195 € pro Person

das soll noch nicht mal schlecht sein...