Hotels Middle East

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Welches ist die beste Seite, um Middle East Hotels zu buchen ? Wo sind die Schnäppchen, gerade jetzt in der Nebensaison ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hängt davon ab, was Du willst...

Die deutschen Reiseveranstalter bieten z.B. in vielen Hotels Deals wie 2=3 etc. an...
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
mmmh, dann muss ich da mal im Katalog schauen. Suche ein Hotel in Fujairah und DXB, und das relativ kurzfristig.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Im Novotel Deira war ich im Februar und ich war zufrieden.Im September bin ich wieder 5 Nächte in DXB und habe diesselben Überlegungen,wo es ein günstiges Hotel (evtl.eine Kette wie Starwood o.ä.) gibt.
Vielleicht über einen Veranstalter? :confused:
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
....nur nehmen die meisten Hotels nicht am SPG Programm teil und somit no upgrades und no points

...........................................................................

Das stimmt so nicht ganz.14 Hotels nehmen am SPG Programm in den UAE teil, 7 nicht.
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
....nur nehmen die meisten Hotels nicht am SPG Programm teil und somit no upgrades und no points

...........................................................................

Das stimmt so nicht ganz.14 Hotels nehmen am SPG Programm in den UAE teil, 7 nicht.

Sagen wir mal so, die SPGs die im Vergleich zu anderen Ketten für mich in Dubai interessant wären (Westin, die Le Meridiens...), nehmen nicht teil. Die Sheratons sind wirklich keine Alternative und die Four Points naja. OK, das Grosvenor House ist ganz gut, aber in Dubai bevorzuge ich doch eines der schönen One&Onlys, mit direkter Strandlage :cool:. Und da freue ich mich schon wirklich auf das One&Only the palm, welches am 101010 eröffnet wird (y)
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Das Sheraton Jumeirah Beach gibt Punkte und hat dank der grosszuegigen Palmenanlage einen der schoeneren Beach Clubs in diesem Bereich des Strandes (angefangen von Habtoor Grand ueber Ritz Carlton, Royal Meridien, Hilton bis Sheraton). Bin Anfang Juli da fuer 440 AED++.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Sagen wir mal so, die SPGs die im Vergleich zu anderen Ketten für mich in Dubai interessant wären (Westin, die Le Meridiens...), nehmen nicht teil. Die Sheratons sind wirklich keine Alternative und die Four Points naja. OK, das Grosvenor House ist ganz gut, aber in Dubai bevorzuge ich doch eines der schönen One&Onlys, mit direkter Strandlage :cool:. Und da freue ich mich schon wirklich auf das One&Only the palm, welches am 101010 eröffnet wird (y)

Das GH nimmt doch auch nicht teil, oder? war im April 09 dort, zu dieser Zeit hat es definitiv NICHT teilgenommen, ich rege mich aber jedesmal auf wenn es bei spg.com im Hintergrund eingeblendet wird, es aber nicht bei SPG teilnimmt ;-)