Hoteltipp in LAX

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Die Erkenntnis, dass L.A. ohne Auto unsinnig ist, wird man spätestens vor Ort schnell gewinnen. Buche Dir eine billige Kiste bei Expedia o.ä. und Du bist auf der richtigen Seite. Mehr als €30 wird das pro Tag nicht kosten. L.A. ist riesig und hat einen bemerkenswert schlechten ÖPNV.

Ich habe noch zwei stylische Boutique-Hotels für Dich, die so ab USD160 kosten müssten (je nach Buchungslage aber auch mehr) und beide wie gewünscht nördlich gelegen sind:
PALIHOTEL - MELROSE AVENUE | Los Angeles | Luxury Boutique Hotel, Restaurant, Private Courtyard (Melrose Ave/West Hollywood)
The Line Hotel | Koreatown, Los Angeles | Sydell Group (Koreatown)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
200USD sind in Hollywood eigentlich die Regel, deutlich günstiger wird es bei 4* eigentlich nie. Aber es gib eigentlich keinen wirklichen Grund dort zu wohnen - ausser man geht jeden Abend in den Frolic Room (muss man aber eigentlich machen, fällt mir gerade auf).

Ich habe öfter in Pasadena Hotels gebucht wenn das Budget knapp und Hollywood das Ziel war.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.590
2.752
Löhne
  • Like
Reaktionen: phxsun

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
danke für eure tipps
werde die tage buchen, davor aber noch mal airbnb checken, ob es da ggf gute alternativen gibt

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Mietwagen kostet zwar nur 30-40 USD/Tag, aber in der Innenstadt kommt oft noch Parken 30-50 USD/Tag hinzu. Je nach Entfernung kommt man mit Uber besser weg. Hab gerade mal eine Strecke quer durch LA gecheckt und komme auf 34-46 USD (Hollywood - Long Beach, $1/Meile + $0.18/Minute). Fahren aber nicht überall hin.