Hoteltransfer Hurghada

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
839
154
Nähe FKB
ANZEIGE
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit den Anbietern Urlaubstransfer und Suntransfers in HRG? Klappt das gut und zuverlässig? Wenn man einen Shuttle-Bus nimmt, ist das ja recht günstig, aber wie viele Hotels werden dann ca. angefahren?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.245
2.591
Bei meinen letzten Suchen (und Buchungen) in den typischen Touristengegenden waren meist booking.com, trip.com und/oder transfeero.com noch ein paar Cent/Euro günstiger als Urlaubstransfers/Suntransfers.

Ich habe schon bei allen 5 gebucht und hatte nie Probleme. Meist wird aus dem Shared Shuttle sogar ein Privattransfer, weil die meisten in HRG usw. ohnehin pauschal buchen und dort mit einem TUI-Bus zum Hotel gefahren werden, während die Vermittler die Buchung an irgendwelche lokalen kleinen Anbieter (mit nur z.B. 3-4 PKW und 1-2x 9-Sitzern) weiterleiten. Und es ist am Ende auch egal, wo man bucht, da die ganzen lokalen Anbieter überall mittlerweile gelistet sind, um so viele Fahrten wie möglich reinzubekommen.

• Like
Reaktionen: shortfinal

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.323
822
HOQ/NUE/CGN
Mit Suntransfers habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Ankunft stand niemand da und wir haben sicherlich 30 Minuten nach dem Fahrer gesucht. In der Zeit wäre auch der normale Bus gefahren. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Seitdem buche ich die Fahrten auf booking.... zu sehr günstigen Preisen und das hat jetzt immer funktioniert.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.034
5.533
Mit Suntransfers habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Ankunft stand niemand da und wir haben sicherlich 30 Minuten nach dem Fahrer gesucht. In der Zeit wäre auch der normale Bus gefahren. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Seitdem buche ich die Fahrten auf booking.... zu sehr günstigen Preisen und das hat jetzt immer funktioniert.
Jetzt nicht Hrg, aber mit b.com Fahrern habe ich schon sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Würde sogar behaupten 50/50.

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
157
86
Moin.
Ich weiß ja nicht, wo Du in Hurghada absteigst. Aber ich habe einfach das Hotel kontaktiert und die haben mich zu einer echt fairen Rate abgeholt. Pünktlich, zuverlässig und mit einem sauberen und ordentlichen Fahrzeug....

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.323
822
HOQ/NUE/CGN
Moin.
Ich weiß ja nicht, wo Du in Hurghada absteigst. Aber ich habe einfach das Hotel kontaktiert und die haben mich zu einer echt fairen Rate abgeholt. Pünktlich, zuverlässig und mit einem sauberen und ordentlichen Fahrzeug....
Nun ja, das Hotel in dem wir zuletzt waren, wollte für den Transfer ca. 30,- EUR und booking kostete der Privattransfer im Kleinbus knapp unter 5,- + entspr. Trinkgeld. Das war schon ein spürbarer Unterschied.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.034
5.533
Nun ja, das Hotel in dem wir zuletzt waren, wollte für den Transfer ca. 30,- EUR und booking kostete der Privattransfer im Kleinbus knapp unter 5,- + entspr. Trinkgeld. Das war schon ein spürbarer Unterschied.
Der Preis ist gut. Habe inzwischen immer seltener Ersparnisse über b.com, andere Anbieter meist deutlich günstiger. Das war nicht schon immer so.