Humboldt Fog Käse

ANZEIGE

Aposonnar

Reguläres Mitglied
26.06.2010
69
0
ANZEIGE
Den gab es vor kurzem in der LH First Class und ich wollte den gerne kaufen. Allerdings habe ich feststellen müssen, daß der nur in USA hergestellt wird und niemand den nach Deutschland schickt. Vielleicht hat ja jemand schon mal denselben Gedanken gehabt und doch noch eine Quelle gefunden. Würde mich sehr freuen.

E

embraer

Guest
Den gab es vor kurzem in der LH First Class und ich wollte den gerne kaufen. Allerdings habe ich feststellen müssen, daß der nur in USA hergestellt wird und niemand den nach Deutschland schickt. Vielleicht hat ja jemand schon mal denselben Gedanken gehabt und doch noch eine Quelle gefunden. Würde mich sehr freuen.

Ich liebe den Käse! Er hat ja auch mehrere Preise gewonnen. Leider kenne ich auch niemanden, der mir den nach Europa schicken würde. Ich kenne auch kein Delikatessengeschäft wo ich den je gesehen hätte. Letztes Mal in den USA habe ich mir 2 KG ins Hotel schicken lassen.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Der sieht lecker aus, aber ganz schön teuer ... Hmm vielleicht bestelle ich den mal im August ;-).

Wobei ich den hier auch im Käseladen bekommen, wie ich gerade sehe:
The Cheese Board Collective
Mal schauen, was der da kostet.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Schaut mal besser in die Zollseiten...

Fleisch (Geflügel, Schwein, Rind, Wild etc.), Milch oder daraus gewonnene Erzeugnisse dürfen von Privatpersonen aktuell nicht aus einem Drittland (Ausnahme Schweiz, Norwegen) in die EU eingeführt werden, dies gilt auch für den Reiseproviant.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Danke fuer den Hinweis, aber ich wuerde den ja hier lokal kaufen und verspeisen :). Bei Lebensmittel waere ich aber immer vorsichtig und schaue vorher in die Einfuhrbestimmungen.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, der ist gut, wobei mir der Heisenberg Rain Käse noch besser schmeckt.