HYATT: Private Concierge?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Wir haben für das kommende Wochenende in Berlin die GRAND SUITE im GRAND HYATT gebucht, da in Berlin das Treffen eines Forums stattfindet.

Hier -auszugsweise- einige der Annehmlichkeiten:

Zusätzliches Fenster im Schlafzimmer (Suite)
Marmorbad
Föhn
Minibar
Satellitenfernseher
Stereoanlage
Videorekorder
Drei oder mehr Telefone
Freisprecheinrichtung
Anrufbeantworter
Kabelgebundener und kabelloser High-Speed-Internetzugang
Individuell regelbare Heizung
Fenster, die sich öffnen lassen
Privater Concierge
Morgenzeitung
Kinderbett auf Anfrage
Keine Beistellbetten
Frische Blumen
Flachbildschirmfernseher von Bang & Olufsen
„YogaAway“
Getrennte Sitzecke
Bademäntel
Spa-Badewanne
24-Stunden-Zimmerservice
Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung
Filme auf Abruf
DVD-Player
UKW/MW-Radiowecker
Zwei Telefonleitungen
Schnurlose(s) Telefon(e)
Faxgerät auf Anfrage (Zusatzgebühr)
ISDN-Telefonleitung
Klimaanlage kann individuell eingestellt werden
24-Stunden-Conciergeservice
Safe im Zimmer
Beistellbetten auf Anfrage
Adapter/Konverter, Internetkabel, Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Maximale Gästeanzahl pro Zimmer: 3
Kostenlose Nutzung des Club Olympus Spa & Fitness
Adapter für Verbindung von MP3-Spieler zu Fernsehlautsprechern

Wir haben ja schon von vielen der aufgeführten Annehmlichkeiten, wie einer Heizung, gehört, wissen aber nicht, was ein Private Concierge ist.

Gehört der uns alleine?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Wir haben für das kommende Wochenende in Berlin die GRAND SUITE im GRAND HYATT gebucht, da in Berlin das Treffen eines Forums stattfindet.

Marmorbad
Föhn
Minibar
Satellitenfernseher
Stereoanlage
Videorekorder
Drei oder mehr Telefone
Freisprecheinrichtung
Anrufbeantworter
Privater Concierge
Morgenzeitung
Kinderbett auf Anfrage
Keine Beistellbetten
Frische Blumen
„YogaAway“
Getrennte Sitzecke
Bademäntel
Spa-Badewanne
24-Stunden-Zimmerservice
Filme auf Abruf
DVD-Player
UKW/MW-Radiowecker
Zwei Telefonleitungen
Schnurlose(s) Telefon(e)
ISDN-Telefonleitung
Safe im Zimmer

Wir haben ja schon von vielen der aufgeführten Annehmlichkeiten, wie einer Heizung, gehört, wissen aber nicht, was ein Private Concierge ist.

Gehört der uns alleine?

NEIN der wird geteilt

• Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.005
13.576
FRA/QKL

Marmorbad
Föhn
Minibar
Satellitenfernseher
Stereoanlage
Videorekorder
Drei oder mehr Telefone
Freisprecheinrichtung
Anrufbeantworter
Privater Concierge
Morgenzeitung
Kinderbett auf Anfrage
Keine Beistellbetten
Frische Blumen
„YogaAway“
Getrennte Sitzecke
Bademäntel
Spa-Badewanne
24-Stunden-Zimmerservice
Filme auf Abruf
DVD-Player
UKW/MW-Radiowecker
Zwei Telefonleitungen
Schnurlose(s) Telefon(e)
ISDN-Telefonleitung
Safe im Zimmer
Ja was denn nun? :D

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204

In den Grandsuiten is ein Beistellbett erlaubt. Die Grandsuiten sind allerdings Juniossuiten, die echten Suiten (2 Räume) fangen bei der Grand Executive Suite an - da ist dann auch die Minibar drin - das ist auch die Kategorie, die man für die Diamondupgrades bekommt.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
In den Grandsuiten is ein Beistellbett erlaubt. Die Grandsuiten sind allerdings Juniossuiten, die echten Suiten (2 Räume) fangen bei der Grand Executive Suite an - da ist dann auch die Minibar drin - das ist auch die Kategorie, die man für die Diamondupgrades bekommt.

Das ist nicht richtig. Auch die Grand Suite ist eine "echte" Suite und das Schlafzimmer ist durch zwei grosse Schiebetueren vom Wohnzimmer getrennt:

http://http://www.berlin.grand.hyatt.com/hyatt/hotels/rooms/room-description.jsp?chooseLocale=&start=9

Ich mag die Grand Suite lieber als die Executive Suite, weil die Grand Suite einen L-foermigen Grundriss hat und als solche sehr grosszuegig wirkt. In meinen Profil ist vermerkt, dass ich bei meinen Upgrades ein "Downgrade" auf die Grand Suite wuensche... :)

Die Executive Suite hat einen langen Flur, der Wohn- und Schlafzimmer verbindet. Beide Suiten haben eine Gaeste-Toilette. In der Grand Suite ist der Boden aus dunklem Holz, was sehr edel wirkt, waehrend die Executive Suite mit hellem Holz ausgestattet ist. Die Executive Suite hat einen begehbaren Kleiderschrank und ein nach aussen liegendes Bad mit Fenster.

Ab der Grand Suite gibt es eine "Open Bar" - Drinks sind auf's Haus und die Karaffen mit Campari, Gin, Vodka und Rum sind voll (und werden aufgefuellt!).

Das Grand Hyatt Berlin ist eine Top-Adresse - ein Blick auf eine Mitgliedschaft im Hyatt Gourmet Club lohnt sich auch! Wer Geld sparen moechte, kann sich bei Hyatt online Stay Certificates kaufen: 165 USD sind etwa 110 EUR. Lounge-Zugang und Upgrade gibt's, wenn man Diamond Member ist obendrauf. Value for money!

W

wolfgang

Guest
Das ist nicht richtig. Auch die Grand Suite ist eine "echte" Suite und das Schlafzimmer ist durch zwei grosse Schiebetueren vom Wohnzimmer getrennt:

http://http://www.berlin.grand.hyatt.com/hyatt/hotels/rooms/room-description.jsp?chooseLocale=&start=9

Ich mag die Grand Suite lieber als die Executive Suite, weil die Grand Suite einen L-foermigen Grundriss hat und als solche sehr grosszuegig wirkt. In meinen Profil ist vermerkt, dass ich bei meinen Upgrades ein "Downgrade" auf die Grand Suite wuensche... :)

Die Executive Suite hat einen langen Flur, der Wohn- und Schlafzimmer verbindet. Beide Suiten haben eine Gaeste-Toilette. In der Grand Suite ist der Boden aus dunklem Holz, was sehr edel wirkt, waehrend die Executive Suite mit hellem Holz ausgestattet ist. Die Executive Suite hat einen begehbaren Kleiderschrank und ein nach aussen liegendes Bad mit Fenster.

Ab der Grand Suite gibt es eine "Open Bar" - Drinks sind auf's Haus und die Karaffen mit Campari, Gin, Vodka und Rum sind voll (und werden aufgefuellt!).

Das Grand Hyatt Berlin ist eine Top-Adresse - ein Blick auf eine Mitgliedschaft im Hyatt Gourmet Club lohnt sich auch! Wer Geld sparen moechte, kann sich bei Hyatt online Stay Certificates kaufen: 165 USD sind etwa 110 EUR. Lounge-Zugang und Upgrade gibt's, wenn man Diamond Member ist obendrauf. Value for money!
Gut, dass wir darüber geredet haben. Die Karaffen auf den Suiten werden (bzw. wurden bei 2 x 4 Tagen) übrigens nicht oder nur sehr widerwillig nachgefüllt, dafür ist die Minibar zusätzlich frei.

Aber könntest du mir bitte meine Frage beantworten!!!???

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204

Hast recht, hatte es mit den Business Suiten, die jetzt mal wieder Club Deluxe King heissen verwechselt...

Hatten bisher eben meistens die Grand Suiten - einmal eine Grand Executive mit dem Steamroom in der Dusche.

Sehr guter Grand Club mit excellenten Service und Concierge (vor allem die Chefin oben).

Der Concierge ist für alle Gäste des Grand Clubs geshared.