Hyatt Promo März 2011

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
Das ist ein Witz... Ansonsten würde ich sofort den Preis für die schlechteste Promo aller Zeiten vergeben wollen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das ist denke ich nicht die Goldpassport-Promo, die irgendwann demnächst kommen soll - sondern rein eine Raten-bezogene Promo, die für Hotelaufenthalte allgemein gibt, unabhängig von Goldpassport...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sollte es doch eine Promo in der Art sein würden mit Sicherheit so einige ihre Pläne ganz schnell ändern...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Was klar ist: eine FFN-Promo werden wir so schnell nicht mehr wiedersehen. Dafür ist die Auslastung und der Erlös derzeit einfach schon wieder zu gut....

A

Anonym11146

Guest
Puh, Glück gehabt. Vorhin auf facebook kam folgende Meldung:

Hyatt Gold Passport:
"... Stay More, Play More is not the spring offer from Hyatt Gold Passport. This is a current offer at various Hyatt Hotels and Resorts"

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Was klar ist: eine FFN-Promo werden wir so schnell nicht mehr wiedersehen. Dafür ist die Auslastung und der Erlös derzeit einfach schon wieder zu gut....

Aus rein finanzieller Notwendigkeit sicherlich nicht, allerdings bekommt Hyatt im Moment massiven Gegenwind aufgrund von Problemen im Customer Service Bereich bzw. auch aufgrund der Website. Im Rahmen der offiziellen Eroeffnung des Regency Duesseldorf vor ein paar Wochen wurden da einige interessante Themen diskutiert, so dass ich meine Anfang des Jahres auf FT gepostete Aussage, die analog zu dir keine FFN Promo fuer die kommenden Monate gesehen hat, nun zumindest einmal in Frage stellen muss. Sehe aktuell zumindest eine kleine Chance..., allerdings ist die Auslastung im Moment zum Teil so hoch, dass es ohnehin keine Awards gibt !

Die aktuell aufgerufenen Preise sind allerdings auch nicht mehr sehr selbstbewusst, sondern mindestens schon arrogant bis unverschaemt...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Aus rein finanzieller Notwendigkeit sicherlich nicht, allerdings bekommt Hyatt im Moment massiven Gegenwind aufgrund von Problemen im Customer Service Bereich bzw. auch aufgrund der Website. Im Rahmen der offiziellen Eroeffnung des Regency Duesseldorf vor ein paar Wochen wurden da einige interessante Themen diskutiert, so dass ich meine Anfang des Jahres auf FT gepostete Aussage, die analog zu dir keine FFN Promo fuer die kommenden Monate gesehen hat, nun zumindest einmal in Frage stellen muss. Sehe aktuell zumindest eine kleine Chance..., allerdings ist die Auslastung im Moment zum Teil so hoch, dass es ohnehin keine Awards gibt !

Die aktuell aufgerufenen Preise sind allerdings auch nicht mehr sehr selbstbewusst, sondern mindestens schon arrogant bis unverschaemt...

Was wurde denn in Düsseldorf so verlautbart?

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Also ich finde das z.B. das Hyatt Berlin dieses Jahr komischerweise bessere Preise hat. Letztes Jahr war die Best Rate meist 205 EUR. In diesem Jahr habe ich 170 EUR gebucht und die Prepaid Raten waren bei 152 EUR.

A

Anonym11146

Guest
Das Problem mit FFN seh ich mehr bei der Einführung der Hyatt VISA in den USA mit 2 Free Nights als Sign Up Bonus.

Z

Zurich Flyer

Guest
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sollte es doch eine Promo in der Art sein würden mit Sicherheit so einige ihre Pläne ganz schnell ändern...

Aber jetzt ist es Tatsache geworden. Das Gerücht. Ja. Ein schlechter Witz könnte man meinen! Aber leider ist es so!

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hi,

ab heute kann man sich anmelden, morgen übernachte ich bereits im Hyatt.
Allein den Link zur Promotion bzw. zur Registrierung hierfür kann ich auf der Website nirgends finden. Habt Ihr ihn schon gesehen?

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hi,

Allein den Link zur Promotion bzw. zur Registrierung hierfür kann ich auf der Website nirgends finden. Habt Ihr ihn schon gesehen?

Jetzt hab' ich's selbst gefunden, der Link wurde vor einiger Zeit per E-Mail verschickt. :)

Hier ist er:PROMO

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Hab leider keine Mail bekommen. Aber es trifft sich gut, dass ich ab Morgen erstmal mindestens 10 Tagen in nem Hyatt hausieren werde :)

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
284
224
Müssen die Nächte am Stuck sein oder kann ich 5 Nächte während dem gesammten Zeitraum haben?

Z

Zurich Flyer

Guest
Hi,

ischo ooosch :eek:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Hyatt sendet jetzt die Einladung per e-mail - ich habe meine gerade bekommen.

(NB: Die Promotion ist nicht auf Einladung, sondern offen fuer alle, Link siehe oben)