ANZEIGE
Ich habe ab Anfang Dezember einen Long-Term Stay im Hyatt Saipan gebucht:
5x 7 = 35 Nächte mit jeweils einem Guest of Honor Award
Die Buchungen sind somit allesamt weiterhin bestätigt.
Jedoch finde ich nun im Footer unter den Buchungen beim Aufruf auf hyatt.com nun folgenden Hinweis:
Please be advised that Hyatt Regency Saipan will cease its operation permanently and will no longer be a Hyatt branded property. Hyatt Regency Saipan will be closed effective from 11:59 pm, June 30, 2024. Hyatt booking channels will no longer accept reservations from April 29, 2024. Please contact your nearest Global Contact Center if you have any questions or inquiries. Please note that due to this change, World of Hyatt members will not be eligible to receive World of Hyatt program benefits, including World of Hyatt points and World of Hyatt free nights redemption for stays after June 30, 2024. Redemption of World of Hyatt free nights requested and confirmed prior to 30 June, 2024 will be honored as booked.
Anzahlungsrichtlinien der Buchung:
KREDITKARTENGARANTIE ERFORDERLICH
Stornierungsrichtlinie:
Stornierung bis 48 Stunden vor Ankunft zur Vermeidung einer Gebühr in Höhe der Kosten für 1 Nacht/Kreditkarte erforderlich
Laut T&C von Hyatt ist eine Zimmergarantie ja offenbar nur bei Vorauszahlung gegeben:
Welche Reservierungsgarantie gewährt Hyatt?
Wenn Sie ein Zimmer über Hyatt.com reservieren und eine Vorauszahlung per Kreditkarte leisten, hält Ihnen Hyatt bei Ihrer Ankunft ein Zimmer bereit oder stellt Ihnen kostenfrei Folgendes zur Verfügung:
• Eine kostenfreie Übernachtung in einem vergleichbaren Hotel
• Kostenloser Transfer zu und von diesem Hotel
• Ein kostenloses Telefonat, um Ihre Familie darüber zu unterrichten, wo Sie zu erreichen sind
Auf der Insel gibt es ja kein anderes Hotel von Hyatt. Kann ich trotzdem auf eine Umbuchung auf ein anderes (vergleichbares) Hotel in der Nähe hoffen?
5x 7 = 35 Nächte mit jeweils einem Guest of Honor Award
Die Buchungen sind somit allesamt weiterhin bestätigt.
Jedoch finde ich nun im Footer unter den Buchungen beim Aufruf auf hyatt.com nun folgenden Hinweis:
Please be advised that Hyatt Regency Saipan will cease its operation permanently and will no longer be a Hyatt branded property. Hyatt Regency Saipan will be closed effective from 11:59 pm, June 30, 2024. Hyatt booking channels will no longer accept reservations from April 29, 2024. Please contact your nearest Global Contact Center if you have any questions or inquiries. Please note that due to this change, World of Hyatt members will not be eligible to receive World of Hyatt program benefits, including World of Hyatt points and World of Hyatt free nights redemption for stays after June 30, 2024. Redemption of World of Hyatt free nights requested and confirmed prior to 30 June, 2024 will be honored as booked.
Anzahlungsrichtlinien der Buchung:
KREDITKARTENGARANTIE ERFORDERLICH
Stornierungsrichtlinie:
Stornierung bis 48 Stunden vor Ankunft zur Vermeidung einer Gebühr in Höhe der Kosten für 1 Nacht/Kreditkarte erforderlich
Laut T&C von Hyatt ist eine Zimmergarantie ja offenbar nur bei Vorauszahlung gegeben:
Welche Reservierungsgarantie gewährt Hyatt?
Wenn Sie ein Zimmer über Hyatt.com reservieren und eine Vorauszahlung per Kreditkarte leisten, hält Ihnen Hyatt bei Ihrer Ankunft ein Zimmer bereit oder stellt Ihnen kostenfrei Folgendes zur Verfügung:
• Eine kostenfreie Übernachtung in einem vergleichbaren Hotel
• Kostenloser Transfer zu und von diesem Hotel
• Ein kostenloses Telefonat, um Ihre Familie darüber zu unterrichten, wo Sie zu erreichen sind
Auf der Insel gibt es ja kein anderes Hotel von Hyatt. Kann ich trotzdem auf eine Umbuchung auf ein anderes (vergleichbares) Hotel in der Nähe hoffen?