Hyatt Suite Upgrade Voucher

ANZEIGE

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
180
256
ANZEIGE
Wenn ich o.g. Voucher habe, kann ich damit ja bis zu 7 Nächte in eine Suite bei Buchung upgraden. Im Hyatt La Manga haben alle Suites auch Zugang zur Club Lounge- ist dann der Zugang zu dieser Lounge auch inkludiert bei Anwendung des Vouchers?

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
625
1.216
Portland/Starnberg
Wie kommst du in nem Hyatt thread auf Ritz Carlton? Ich hatte deine Nachricht auch nicht verstanden, dachte irgendwas mit Regency Club.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.868
13.249
Wenn ich o.g. Voucher habe, kann ich damit ja bis zu 7 Nächte in eine Suite bei Buchung upgraden. Im Hyatt La Manga haben alle Suites auch Zugang zur Club Lounge- ist dann der Zugang zu dieser Lounge auch inkludiert bei Anwendung des Vouchers?
Du hast die Frage wohl selbst beantwortet.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.868
13.249
Also so schlecht ist der Club nun wirklich nicht. Man kann es gut dort aushalten.

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
180
256
Ritz Carlton :) Deren Clubs spielen aber auch in einer anderen Liga
Natürlich spielt der Club bei Ritz Carlton in einer anderen Liga, da gibt es auch ( in Dubai zumindest Champagner ( Kein Sparkling Wine) bis zum abwinken), aber das Zimmer mit Club Zugang kostet auch schnell mal 1000€/Nacht ( Zimmer, nicht Suite).

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.526
481
Ich habe im HR Taghazout für den Herbst unter Einsatz eines GSU eine Suite gebucht für zwei Erwachsene und zwei Kinder und um ein Upgrade in eine Pool Villa gebeten, die mir für einen Aufpreis von 1500MAD/Tag auch angeboten wurde, was ich angenommen habe.
(Für einen Aufpreis von 600 MAD hätte ich eine Executive Suite haben können; der Mehrpreis für eine Buchung ohne GSU hätte bei der Belegung und HP bei 200 MAD für die Executive Suite gelegen. Die Pool Villa würde rund 4.000 MAD mehr kosten ohne GSU. Damit war das Angebot 1.500 drauf zu zahlen sehr fair.)
Jetzt teilt mir das Hotel mit, Voraussetzung für eine Buchung der Pool Villa sei jetzt ein Mindestalter von 16 Jahren, das die mitreisenden Kinder nicht haben, und die Pool Villa storniert.

Jetzt soll die ersatzweise zu habende Executive Suite nicht mehr 600 MAD/Nacht mehr kosten, sondern 1000: wohlgemerkt bei einem normalen Mehrpreis von 200 MAD.

Was tun??