Hyperion

ANZEIGE

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
189
ANZEIGE
Hallo,
ich probiere gerne mal was Neues und habe auf Gold bei Hyperion gematcht, mal ausprobieren, wie die Häuser so sind.

Welche Erfahrungen gibt es denn im Forum, die Lounge soll einfach aber okay sein, wie sind die Zimmer?
Ich lege wert auf schöne Zimmer und umfangreiches Frühstück.

VG
[h=2][/h]
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Das Hyperion in Basel hat uns öfter sehr gut bewirtet, wenn wir dort die Tagungsräume benutzt haben (feines Gebäck und tolle Süss-Speisen in den Kaffeepausen und mehrgängige Menüs zu Mittag).
Wenn man hineingeschaut hat, sah das Angebot im Frühstücksraum auch sehr umfangreich aus. Ich habe dort aber nie übernachtet.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
Hyperion Dresden: tolle Lage, gute Zimmer, sehr gutes Frühstück. Upgrade als Gold erhalten. Fazit: empfehlenswert
Hyperion Hamburg: Lage nur mittelmäßig , Zimmer recht klein, Frühstück aber sehr gut. Keine Würdigung des Status, kein Upgrade

Die Lounges kannst Du nicht vergleichen mit denen von Hilton und Marriott. Gab n paar Getränke und meist nur etwas Knabberzeug oder Schokoriegel mittags / nachmittags.
Frühstücken würde ich auf jeden Fall im Restaurant.

Erfahrungen aus Anfang 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thrawn

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Die lounge im Hyperion Berlin ist toll. Man hat nur gemerkt das während Corona sie ganz schön gespart haben, Angebot gleich null mit Begründung corona. Nicht mal die Kaffeemaschine ging. Man konnte sich aber in der Bar ein Café holen. In München im Hyperion gab es Riegel balisto hanuta etc alles angepackt. In Berlin nichts. Die lounge in München ist auch schön, tolle Sitzmöglichkeiten man kann auch mal in Ruhe arbeiten. Dresden auch toll mit Blick auf Bahnhof 😊