IAH Houston

ANZEIGE

Macanzie

Neues Mitglied
09.01.2025
2
0
ANZEIGE
Hallo 😀

ich fliege im April von Las Vegas via IAH nach Frankfurt. Der für mich passendste Flug hat jedoch nur eine Umsteigezeit von 46 Minuten… ich kenne den Airport noch nicht, kommt mir aber arg knapp vor? Muss dazu sagen, seit letztes Jahr bin ich was gehen angeht etwas eingeschränkt, rennen geht also nicht mehr. Was ist eure Erfahrung?
LG , Macanzie

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.997
4.871
Hallo 😀

ich fliege im April von Las Vegas via IAH nach Frankfurt. Der für mich passendste Flug hat jedoch nur eine Umsteigezeit von 46 Minuten… ich kenne den Airport noch nicht, kommt mir aber arg knapp vor? Muss dazu sagen, seit letztes Jahr bin ich was gehen angeht etwas eingeschränkt, rennen geht also nicht mehr. Was ist eure Erfahrung?
LG , Macanzie
Wenn der Domestic-Flug halbwegs oünktlich ist reichen die 46 Minuten. Falls nicht (und es ein Ticket ist) wirst du eh umgebucht.

Was die eingeschränkte Mobilität angeht: Es gibt die Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen (Rollstuhl oder ähnliches). Setz dich dazu bitte mit deiner/deinen Airlines in Verbindung.

• Like
Reaktionen: Macanzie

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.206
3.693
New York & DUS
Mobility Services bei US Flügen ist doch für viele Usus. Und das müsste Dir auch für die Connex ein wenig helfen. Wirst halt zum Gate geschoben...

• Like
Reaktionen: Macanzie

Macanzie

Neues Mitglied
09.01.2025
2
0
Wenn der Domestic-Flug halbwegs oünktlich ist reichen die 46 Minuten. Falls nicht (und es ein Ticket ist) wirst du eh umgebucht.

Was die eingeschränkte Mobilität angeht: Es gibt die Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen (Rollstuhl oder ähnliches). Setz dich dazu bitte mit deiner/deinen Airlines in Verbindung.
Ja ist ein durchgehendes Ticket. Wäre auch egal wenn dann umgebucht, nur hetzen möchte ich halt nicht.

Ich kann gehen, auch zügig aber es belastet doch sehr. Aber du hast recht, ich schau mal bei der Airline nach!

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.430
3.255
FRA
United fliegt nach Frankfurt zu 90% von E ab, hin und wieder von C7. LH von D aus. C/D/E sind aber alle in so einem 15-Gehminuten-Radius, lediglich Terminal B ist schon etwas ab vom Schuss, aber da landen hauptsächlich Regiojets, LAS-IAH wird aber wohl kaum von so einem bedient werden.

Also, normalerweise solltest eh in der Nähe deines Anschlussfluges rauskommen, schlimmstenfalls musst von E nach C7, das sind dann gute 15-20 Minuten zu Fuß/per Skytrain. Also immer noch im Rahmen solange dein Flug pünktlich ist.

Falls dir das aber trotzdem zu heikel ist, dann kannst ja versuchen in LAS einen Flieger früher zu nehmen. Normalerweise kein Thema bei United. Würde ich aber wohl davon abhängig machen ob du weiter mit LH441 oder UA46 fliegst. Bei LH hast eh zwei Stunden später noch die United als Backup. Nach UA46 gibt es nur noch eine Maschine nach LHR gen Europa. Da ist dann das Risiko schon groß eine Nacht in IAH zu stranden.