IB: EU - Südamerika - DE ab 136€

ANZEIGE

JeanK

Aktives Mitglied
18.12.2018
106
358
SCN
ANZEIGE
Eco EF bei IB. Alles weitere hier:

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.132
9.478
DUS
Am besten sucht man Returns zum Beispiel ex LIS und wenn das günstig geht kann man Gabeln nach Deutschland. Ex BRU etc. geht auch.

Mit Status gibt es exit for free da geht auch Eco.

Als Referenz: Bin vor sechs Jahren für einen ähnlichen Preis ex D rt nach USA geflogen. Sollte jemand klagen wollen :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
461
366
HH
Preis ist natürlich krass. Aber Eco bei Iberia bei der Strecke... Gut, ich kenne zugegeben nur die Eco HAM-MAD. Zumindest da empfand ich den Sitzabstand schon fast als Frechheit. Nur 71 cm, wenn ich mich recht erinnere. Langstrecke kann natürlich anders aussehen...

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.132
9.478
DUS
Preis ist natürlich krass. Aber Eco bei Iberia bei der Strecke... Gut, ich kenne zugegeben nur die Eco HAM-MAD. Zumindest da empfand ich den Sitzabstand schon fast als Frechheit. Nur 71 cm, wenn ich mich recht erinnere. Langstrecke kann natürlich anders aussehen...
Die haben da 79 bei longhaul also eigentlich wie inzwischen fast überall üblich.
Bin aber longhaul bisher auch nur C mit IB geflogen.

JeanK

Aktives Mitglied
18.12.2018
106
358
SCN
Habe mal OPO-EZE / GRU-FRA gebucht für März '27.

Schaun wa mal was wird. Bei dem Preis könnte ich mir im Zweifel ggf. sogar nen Platz am Notausgang leisten wenn es hart auf hart kommt

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
393
104
HAM
Ja, die innereuropäischen Flüge sind in der Tat eine Zumutung bzgl. Sitzabstand, aber Interkont ist ok

• Like

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.333
11.970
LEJ
Und da sieht es anders aus. Würde aber auf PE upgraden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2x gebucht. Im November und im Mai :)

Daumen drücken, dass es durchgeht und honoriert wird.
So wie ich IB kenne, machen sie Schwierigkeiten.
Trotzdem viel Glück.😉

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.501
2.231
TXL
Und da sieht es anders aus. Würde aber auf PE upgraden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So wie ich IB kenne, machen sie Schwierigkeiten.
Trotzdem viel Glück.😉
Meinen Flug von Rom nach Bogota in C haben sie damals auch honoriert. Preis war glaub ich 700€. Leider kam Covid dazwischen.

Mein zweites Ticket ist auf nem BA Ticket.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.468
5.712
BER
Meinen Flug von Rom nach Bogota in C haben sie damals auch honoriert. Preis war glaub ich 700€. Leider kam Covid dazwischen.

Mein zweites Ticket ist auf nem BA Ticket.
Bin damals FCO-BOG in C für 500(?) geflogen, Feb 2022. Gibts in dieser Fare noch was zu holen? In IB Y natürlich krass.

Zuletzt bearbeitet:

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
615
1.046
Ebenfalls in März dabei, OPO-MAD-GRU-MAD-MUC. Hatte leider nicht auf den Schirm, dass man vor Ort auch hätte gabeln können. Wäre Rio leichter zu erreichen gewesen. Kumpel hat ebenfalls gebucht, da war mein Routing schon 60€ teurer, aber auch 246€ sind in Ordnung.

• Like

Turboisi

Aktives Mitglied
31.01.2022
103
90
Ich hab es zum Glück und ganz zufällig in der ersten halben Stunde bei travel dealz gesehen und direkt zwei mal ohne zu Zögern in der S-Bahn gebucht: BRU-GRU-DUS für mich und +1 über Ostern für 229 pP und
für mich allein MAD-PTY-BOG-DUS im Februar/März für 239. Bin gespannt wie es dieses Mal ausgeht. Sind 2016 auch für 250 pP mit Iberia nach Tokio geflogen, daher bin ich einfach mal optimistisch, dass es nochmal klappt

• Like

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.132
9.478
DUS
Ich hab es zum Glück und ganz zufällig in der ersten halben Stunde bei travel dealz gesehen und direkt zwei mal ohne zu Zögern in der S-Bahn gebucht: BRU-GRU-DUS für mich und +1 über Ostern für 229 pP und
für mich allein MAD-PTY-BOG-DUS im Februar/März für 239. Bin gespannt wie es dieses Mal ausgeht. Sind 2016 auch für 250 pP mit Iberia nach Tokio geflogen, daher bin ich einfach mal optimistisch, dass es nochmal klappt
Wenn es in der S1 war haben wir es vielleicht zeitlich gebucht. Routing und Ostern, aber für 178 :D

• Like
Reaktionen: Turboisi

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.501
2.231
TXL
Welche Sitzplätze kann man bei IB als OW Ruby auswählen? Bin am Überlegen ob ich den aktuellen Statusmatch zu Royal Jordanian nutze.
Gelten die Vorteile auch für Mitreisende?