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Hallo Forumgemeinde
Ich habe eine sehr lange und "intensive" Beziehung zu IB Plus, da ich regelmässig nach Lateinamerika unterwegs bin; sehr häufig mit Avios gebucht auf Iberia. Das klappt neben kleineren Problemen auch meist sehr gut.
Nun habe ich allerdings einen Flug MEX-MAD auf Avios gebucht und konnte ihn nicht antreten. Flugdatum war 24. Juni 2021. Also habe ich mehrmals die Iberia-Hotline bemüht, um den Flug zu stornieren so um den 20. Juni, aber ich bin nie durchgekommen (habe entsprechende Beweisaufnahmen), da man die standartisierte Aussage in Spanisch zu hören bekam, dass alle Agents besetzt seien. Das ging dann so 4-5 Mal so. Danach habe ich - und das ist natürlich mein Fehler - die Geschichte nicht mehr auf dem Schirm gehabt und mittlerweile ist das Datum ja bereits durch. Habt ihr Erfahrungen, wie Iberia bei No-Shows auf Avios Buchungen reagiert?
Danke und LG
Ich habe eine sehr lange und "intensive" Beziehung zu IB Plus, da ich regelmässig nach Lateinamerika unterwegs bin; sehr häufig mit Avios gebucht auf Iberia. Das klappt neben kleineren Problemen auch meist sehr gut.
Nun habe ich allerdings einen Flug MEX-MAD auf Avios gebucht und konnte ihn nicht antreten. Flugdatum war 24. Juni 2021. Also habe ich mehrmals die Iberia-Hotline bemüht, um den Flug zu stornieren so um den 20. Juni, aber ich bin nie durchgekommen (habe entsprechende Beweisaufnahmen), da man die standartisierte Aussage in Spanisch zu hören bekam, dass alle Agents besetzt seien. Das ging dann so 4-5 Mal so. Danach habe ich - und das ist natürlich mein Fehler - die Geschichte nicht mehr auf dem Schirm gehabt und mittlerweile ist das Datum ja bereits durch. Habt ihr Erfahrungen, wie Iberia bei No-Shows auf Avios Buchungen reagiert?
Danke und LG