ANZEIGE
Gibt es schon Info's bezüglich der neuen A330 welche ab Januar eingeflottet werden? Wird es hier eine Eco+ geben oder blebt es bei zwei Klassen? Gibt es prefered seats? Einen Sitzplan habe ich online noch nicht gefunden.
IBERIA Postpones A330-300 Service Launch till late-Feb 2013 | Airline Route – Worldwide Airline Route UpdatesAs per 30JAN13 GDS timetable and inventory display, IBERIA postpones planned Airbus A330-300 inaugural service by 20 days. Planned A330 service is now scheduled to enter operation from 20FEB13 on selected routes.
Ist auch noch nicht lackiert, nur die Triebwerke tragen schon das neue Design.Macht Sinn, denn die Kiste ist noch nicht ausgeliefert.
Und schwupps ist's auf A340 geändert...damn!!!Das wird knapp - habe am 15.03. MAD-MIA und bis jetzt steht A330 noch als bestätigt drin.
Der erste A330 ist gestern in Madrid eingetroffen - und er trägt die alte Lackierung.
Ist das Ding jemand schon in der neuen C geflogen?
Dünn sind die Sitze auch noch, so dass man den Hintermann, sofern groß gewachsen, auch permanent im Rücken spürt.
Danach sind alle (!) Flugbegleiter in den Schlafraum im Frachtraum verschwunden (ich saß direkt an der Eingangstür dazu)
Hatte noch nicht das NEK Vergnügen auf Kurzstrecke, aber ich vermute ja.Haben die wirklich die NEK-Version mit aufgedrängter Rückenmassage eingebaut??