IBERIA: CASH UPGRADE in Pesetas ;-)

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
Gerade in MAD auf dem Weg nach Panama in der IB Lounge, beim Check In ganz freundlich nach nem Cash Upgrade gefragt, nachdem es mir online angeboten wurde (350€). Da aber ohne Tier Point Erhöhung und only 170Grad Recliner nicht wirklich interessant. Daher die Frage nach Cash upgrade am Check In. Ganz freundlich wurde ich zum C Schalter von IB gebeten und mir ein Angebot unterbreitet, was ich zu Pesetas Zeiten vielleicht wahrgenommen habe. GANZE 6400EURO!! nicht Pesetas wollten Sie haben und natürlich NUR ONEWAY ;-), so konnte ich mir die Frage wirklich nicht verkneifen, ob Spanien denn so pleite wäre, das doch wieder in Pesetas gerechnet wird ;-) Es ist doch immer wieder nett, was so "geboten" wird ;-)

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
Gerade in MAD auf dem Weg nach Panama in der IB Lounge, beim Check In ganz freundlich nach nem Cash Upgrade gefragt, nachdem es mir online angeboten wurde (350€). Da aber ohne Tier Point Erhöhung und only 170Grad Recliner nicht wirklich interessant. Daher die Frage nach Cash upgrade am Check In. Ganz freundlich wurde ich zum C Schalter von IB gebeten und mir ein Angebot unterbreitet, was ich zu Pesetas Zeiten vielleicht wahrgenommen habe. GANZE 6400EURO!! nicht Pesetas wollten Sie haben und natürlich NUR ONEWAY ;-), so konnte ich mir die Frage wirklich nicht verkneifen, ob Spanien denn so pleite wäre, das doch wieder in Pesetas gerechnet wird ;-) Es ist doch immer wieder nett, was so "geboten" wird ;-)

Ich hätte wohl die 350 EUR beim OLCI f. ein Langstreckenupgrade genommen.

Am Schalter war wahrscheinlich das Angebot f. regulaere Aufzahlen der Tarifdifferenz. Aber 70 bzw. 105 TPs waeren mir das auch nicht wert.

Dachte IB hat keine Rutsche mehr, da sie auch bei alter C eine Reihe ausgebaut haetten, so dass alles 180 Grad ist.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
mir fehlen aber genau 105TP zum nächsten Status ;-) also daher ;-) Flug habe ich auch so überstanden und werd mal schaun was der Rückflug bringt ;-)

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Du wirst dein entsetztes Gesicht demnächst in einer Ausländischen "Vorsicht Kamera" Show sehen...