Iberia: DUS/FRA/MUC/BER - Guatemala / Panama ab 248 Euro

ANZEIGE

Swedish

Neues Mitglied
07.09.2011
3
0
Danke für den Tipp. Habe ebenfalls gebucht, 1-14 Juni. Eine Frage, ich bin eigentlich topbonus Mitglied (fliege innereuropäisch meistens) bei topbonus gibt es für P nur 30% wie ich sehe, lohnt sich es bei dem Flug sich bei avios anzumelden und diesen Flug dort zu sammeln? Wie lange werden die Meilen bestehen? Denke nicht, dass ich sobald wieder Iberia oder BA benutzen werde. Danke für die Auskunft!

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
558
4
FRA
Danke für den Tipp. Habe ebenfalls gebucht, 1-14 Juni. Eine Frage, ich bin eigentlich topbonus Mitglied (fliege innereuropäisch meistens) bei topbonus gibt es für P nur 30% wie ich sehe, lohnt sich es bei dem Flug sich bei avios anzumelden und diesen Flug dort zu sammeln? Wie lange werden die Meilen bestehen? Denke nicht, dass ich sobald wieder Iberia oder BA benutzen werde. Danke für die Auskunft!

OT: Sofern du bei BAEC (British Airways Executive Club) sammeln möchtest sind deine Avios dort für 36 Monate "sicher". Du musst mindestens 1 Avio innerhalb dieser 36 Monate bei BAEC durchschreiben lassen, damit deiner Avios nicht verfallen!

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Und auf der IB Plus Webseite gibt es oft Promos, mit denen man für bestimmte Strecken dann doppelte Avios bekommt.

Swedish

Neues Mitglied
07.09.2011
3
0
Super danke! Zu den 1 Avio Regel: ich kann also auch einfach einen AB Flug bei BAEC anrechnen und damit ist es gut oder muss es ein BA Flug sein?

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
558
4
FRA
Super danke! Zu den 1 Avio Regel: ich kann also auch einfach einen AB Flug bei BAEC anrechnen und damit ist es gut oder muss es ein BA Flug sein?

da bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich schätze, dass es egal ist welcher Carrier, Hauptsache du lässt mind 1 Avio gutschreiben auf dem Konto.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
da bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich schätze, dass es egal ist welcher Carrier, Hauptsache du lässt mind 1 Avio gutschreiben auf dem Konto.

Exakt so ist es, es muss mind. 1 Avio innerhalb von 36 Monaten gutgeschrieben werden. Ob der Carrier nun AB, IB oder BA ist spielt keine Rolle.

• Like
Reaktionen: mutzo86

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Und nochmal die Krokos: Bogotá und Caracas gehen ab 350€.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Kann jemand nachvollziehen, warum am gleichen Tag bei gleichem Itin. einmal YQ gedumped wird, einmal nicht?

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
können es unterschiedliche Tarife bei gleicher buchungsklasse sein? die war nämlich identisch.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Das Ding ist jetzt eh durch, oder? Hab mal für März und Kolumbien geschaut, da geht nix mehr.