IB: Iberia streicht einfach meinen Flug

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.616
185
ANZEIGE
Perfekt Danke!

Jetzt nur noch die Frage: Spanische oder Deutsche Hotline? Welche wird sich eher drauf einlassen?

Kannst du fliessend spanisch? Dann dürfte Spanien besser sein, ansonsten Deutschland.

M

MRHN

Guest
So die Frau wollte umbuchen... sagte dann bleiben sie kurz in der Leitung... 1 Minute Musik. Dann wollte sie wieder mit mir reden und ich bin aus der Leitung geflogen weil sie sich wohl verdrückt hat... :D :D :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
So die Frau wollte umbuchen... sagte dann bleiben sie kurz in der Leitung... 1 Minute Musik. Dann wollte sie wieder mit mir reden und ich bin aus der Leitung geflogen weil sie sich wohl verdrückt hat... :D :D :D

Tja, dranbleiben und sag' uns wie das ausgegangen ist... ;)

Vielleicht war's ja auch kein Versehen... :eek:

M

MRHN

Guest
Please find attached the Electronic Ticket passenger receipt and the Conditions Carriage.This mail and the attached documents are automatically generated.
Please do not reply to this mail.

Ihr seid die besten! Danke! :) :) :)
Jetzt hab ich sogar ne bessere Airline und Maschine, oder?

M

MRHN

Guest
Jetzt ist aber meine ganze Recherche zu dem Iberia Flug hinfällig (Seatguru, inflight etc) :D
Aber bei BA gibt es doch auch in der Eco Monitore im Sitz oder? Gabs bei iberia nicht.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Also BA ist IB in Eco sicher überlegen. Da kannst du dich glatt über die Umbuchung freuen. Und ja, jeder Sitz hat Entertainment.

M

MRHN

Guest
Iberia streikt ja wieder... regelmäßig montags und freitags und jetzt 24 Stunde.
Ich wollte gestern meinen Rückflug der über Madrid geht auf BA umbuchen, aber das haben die nicht gemacht, weil der an einem Dienstag ist und nicht Montag oder Freitag. Hab ich trotzdem eine Möglichkeit, den noch vor meinem Hinflug umzubuchen, da ich in Südafrika ja auch nicht immer Zugriff auf meine Email habe?