IB: Iberia Umbuchung

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Meine kleine Schwester ist in Spanien zum Pilgern (seit einer Woche). Sie ist mit Iberia geflogen. Nun hat sie schreckliches Heimweh und sonstige Gebrechen und fragt nach einer Umbuchung von Ihrem Rückflug. Leider habe ich davon nicht soviel Ahnung und da sie nicht direkt bei Iberia gebucht hat, habe ich auch die Beschränkungen nicht.

Bei Checkmytrip habe ich unter der Buchungsnummer folgendes gefunden:

Fare basis: NEURTDE / Economy Restricted

Endorsements/Restrictions
*M*21 NOEND/CHG RST/REF NOPER

Kann jemand zufällig was damit anfangen und mir sagen, was für Möglichkeiten bestehen?

Danke Euch schon im voraus :)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.987
2.019
Change not permitted, also nicht erlaubt, auch nicht gegen Gebühr. :(
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Vielleicht reichen die sonstigen Gebrechen für einen Reiseabbruch den die Versicherung zahlt, wenn Ihr eine abgeschlossen habt.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Dann hilft nur bei airline-direct anzurufen und nachzufragen, leider keine Alternativnummer zur 01805 Nummer gefunden. Alternativ bei Iberia anrufen, die Situation schildern und hoffen, dass sie es machen. Manchmal hat man Glück, vielleicht klappt es, frag mal nach Alejandro, der hat bei mir letztens ein absolutes Billigticket umgebucht, das ich über Ebookers gekauft hatte.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Anrufen hat leider nix gebracht. Naja, hab ne gute Tat getan und Prämienflüge gebucht :)
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Da kann Sie Dir ja für das Krisenmanagement und die Rückholaktion danken.

Ja, war ein aufregener Tag, vor allem weil sie es gestern noch eine Woche versuchen wollten. HEute morgen drehte sich alles und weil die "normalen" Flupreise ja so kurzfristig nicht gerade preiswert sind, blieb nur ein Prämienflug. Sie ist jetzt auch total glücklich, bald wieder da zu sein. So sind sie halt ;)