Iberostar Beachfront

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
656
419
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

es gibt einige (anscheinend) schöne IberoStar Beachfront auf Mallorca. (@globetrotter11 Danke :))

Hat jemand Erfahrungen welche Benefits es bei Elite Status gibt? An AI kommt man vermutlich nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.172
5.412
Ich war letztes Jahr im Februar ein paar Tage im Iberostar Selection Playa de Palma. Besenkammer gebucht, Upgrade auf eine Junior Suite. Schöner Meerblick. Abendessen in Buffetform war gut. Es gab sowas wie eine Lounge, wo es trockene Brötchen und Softdrinks gab. Besser vergessen. Vor der Türe hält der Bus nach Palma und zum Flughafen. Bis nach El Arenal kannst Du am Strand vorbei laufen. Für mich war das einfach mal ausspannen, dafür gut geeignet.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
998
476
MUC/BRE
Ich war letztes Jahr im Februar ein paar Tage im Iberostar Selection Playa de Palma. Besenkammer gebucht, Upgrade auf eine Junior Suite. Schöner Meerblick. Abendessen in Buffetform war gut. Es gab sowas wie eine Lounge, wo es trockene Brötchen und Softdrinks gab. Besser vergessen. Vor der Türe hält der Bus nach Palma und zum Flughafen. Bis nach El Arenal kannst Du am Strand vorbei laufen. Für mich war das einfach mal ausspannen, dafür gut geeignet.
Familientauglich? Das Abendessen war durch Status umsonst?

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
998
476
MUC/BRE
Was heißt „familientauglich“? Nein, das Abendessen war gebucht. HP kostete minimal extra (irgendwas um 10 EUR).

Party-Techno/House Pool und eher junges Publikum oder Kinderpool, überall Kinder-Hochstühle in den Restaurants und/oder Animation.

Keine Ahnung wie sich Iberostar so im „Urlaubsmarkt“ positioniert. Scheint ja zwischen 5* Luxus und 2,5* Bruchbuden Häusern in der Gruppe alles zu geben. Bei Mövenpick oder TUI weiß man mehr was man hat - dann gibts nur noch alte und neue Anlagen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.172
5.412
Party-Techno/House Pool und eher junges Publikum oder Kinderpool, überall Kinder-Hochstühle in den Restaurants und/oder Animation.

Keine Ahnung wie sich Iberostar so im „Urlaubsmarkt“ positioniert. Scheint ja zwischen 5* Luxus und 2,5* Bruchbuden Häusern in der Gruppe alles zu geben. Bei Mövenpick oder TUI weiß man mehr was man hat - dann gibts nur noch alte und neue Anlagen.
Eher Publikum in der Range zwischen 30 und 50 (war aber außerhalb der Saison da). Keine Kinder-Hochstühle und keine Animation. Einige Bereiche Adults only. Mit Kindern geht es eher über die Straße ins IberoStar Christina, was deutlich günstiger ist.

• Like
Reaktionen: Meick