Iberostar Übernachtung IHG Punkte

ANZEIGE

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
32
15
ANZEIGE
Hallo,

ich habe für Mai 2 DZ im Iberostar Selection auf Fuerteventura gebucht. Auf den Homepages konnte ich die beiden nun verbinden.
Allerdings habe ich in den FAQs nicht erfahren, wie viele Punkte ich nun bekomme.
Bekomme ich für beide DZ die Punkte?
Mit welcher Höhe kann ich rechnen für 2 DZ bevorzugte Lage je 5 Ü mit AI?

Im Marriott Potsdamer Platz hatte ich aufgrund eines Special (Zimmer für Kinder 50% Rabatt) nur 1x Punkte erhalten.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Nicht alles wo Iberostar draufsteht, ist bei IHG drin. Ich meine nur die Iberostar Beachfront Resorts sind bei IHG mit dabei.
Ansonsten gilt bei IHG: Punkte gibt es für mehrere Zimmer, Night Credits nur für 1 Zimmer.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
wie hast du die Zimmer denn gebucht? Punkte gibt’s nicht über Reiseveranstalter - zumindest ist das bei anderen Hotels der Gruppe so.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Es gibt derzeit bei IHG eine Promo, bei der es pro 4-Night Stay in Iberostar Beachfront Resorts 40K Punkte gibt, das ganze ist zweimal moeglich, also bis zu 80K Punkte. Das hoert sich doch fuer diesen Fall passend an.
Keine Ahnung, ob das Angebot personalisiert ist. Mit folgendem Link kommt man auf eine Seite, wo man sich mit Emailaddresse oder IHG Nummber registrieren kann.
 

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
32
15
Es gibt derzeit bei IHG eine Promo, bei der es pro 4-Night Stay in Iberostar Beachfront Resorts 40K Punkte gibt, das ganze ist zweimal moeglich, also bis zu 80K Punkte. Das hoert sich doch fuer diesen Fall passend an.
Keine Ahnung, ob das Angebot personalisiert ist. Mit folgendem Link kommt man auf eine Seite, wo man sich mit Emailaddresse oder IHG Nummber registrieren kann.

Ich habe direkt über Iberostar das Selection FUE gebucht, bereits zum Black Friday über Corporate Benefit, und ja das gehört zu den Beachfront Hotels.

Hast du einen Link zur Promo oder war das ein personalisiertes Angebot?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich habe direkt über Iberostar das Selection FUE gebucht, bereits zum Black Friday über Corporate Benefit, und ja das gehört zu den Beachfront Hotels.

Hast du einen Link zur Promo oder war das ein personalisiertes Angebot?
Der Link ist doch in meinem vorherigen Post.
 

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
69
13
FRA
Es gibt derzeit bei IHG eine Promo, bei der es pro 4-Night Stay in Iberostar Beachfront Resorts 40K Punkte gibt, das ganze ist zweimal moeglich, also bis zu 80K Punkte. Das hoert sich doch fuer diesen Fall passend an.
Keine Ahnung, ob das Angebot personalisiert ist. Mit folgendem Link kommt man auf eine Seite, wo man sich mit Emailaddresse oder IHG Nummber registrieren kann.
Hallo,
bin am Montag nach 10 Tagen im Iberostar Palace FUE zurückgekommen, die Gutschrift von IHG betrug 135010 Punkte, gebucht über Corperate Benefit und bei IHG für alle Promos angemeldet. Wie sich die Punkte zusammensetzen kann ich nicht nachvollziehen, egal ich freue mich :)
 

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
32
15
Hallo,
bin am Montag nach 10 Tagen im Iberostar Palace FUE zurückgekommen, die Gutschrift von IHG betrug 135010 Punkte, gebucht über Corperate Benefit und bei IHG für alle Promos angemeldet. Wie sich die Punkte zusammensetzen kann ich nicht nachvollziehen, egal ich freue mich :)
Hattest du bereits bei der Buchung deinen Zugang zu IHG verwendet oder erst bei der Zahlung im Hotel?
Insgesamt haben wir mit 2 DZ und 5 Ü insgesamt auch 10 Tage.
 

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
69
13
FRA
Hattest du bereits bei der Buchung deinen Zugang zu IHG verwendet oder erst bei der Zahlung im Hotel?
Insgesamt haben wir mit 2 DZ und 5 Ü insgesamt auch 10 Tage.
Ich hatte bei Iberostar gebucht und meine bisher nicht genutzte IHG Nr. im Hotel eintragen lassen. Bei IHG habe ich mich für die 2x40Tsd registriert und auch alle anderen Angebote aktiviert.