IC Ambassador - Free internet?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich habe heute einen Brief von IC bekommen in dem mir angeboten meinen Ambassador Status (also nur der einfache gekaufte) für 100 US$ online zu verlängern.
Inkl. Voucher und 5000 Points fand ich das dann doch recht interessant und hab es dann auch erledigt. Was mich ein wenig gewundert hat war folgendes:

"As an Ambassador, you know what a difference it can make to your travel experience, from guaranteed room upgrades and complimentary Internet access to 4pm checkout, and a complimentary weekend certificate. InterContinental Ambassador delivers the benefits you want, when you want it.

Renew your membership today to continue to receive all these benefits."

Auf der Ambassador Seite steht nichts von Internet for free. Ist das neu oder einfach nur ein Fehler?

Grüße
Chris

Anhänge

• IC_Ambassador.jpg
    IC_Ambassador.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 22

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Farmer hat Recht. Es handelt sich um kein niedergeschriebens Benefit auf welches man sich berufen kann. Einfach nett und freundlich fragen, das verschafft einem manchmal sogar Lounge Zugang. ;-)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Wobei ich es sehr bemerkenswert finde, dass die anderen genannten Perks ja allesamt garantiert sind. Ob man träumen darf, dass dies der erste Hinweis auf eine Programmverbesserung ist?

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Hoffen wir das doch mal!!

Da ja bereits Hotelgruppen "free Internet" für die Top Tiers anbieten, dürfte es für den gekauften Ambassador der in IC Hotels nächtigt, doch auch drin sein. Da würden die sich keine Zacke aus der Krone brechen.