IC Warschau

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ich suche das IC WAW für kommendes Wochenende, Freitag bis Samstag.

Leider kostet es 140 Euro für 2 Nächste, also meilenweit (wie passend für das Forum hier) entfernt von 40 Euro die Nacht..Gibt es einen Trick, den Preis zu erhalten?

MOD: gesamte Diskussion aus dem PC Thread hierher verschoben und doppelte Anfrage entfernt (maxbluebrosche)

Moderiert:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es war zu der 2 zu 1 rate an einigen Terminen in den letzten MOnaten so buchbar. Also ich sehe auch nur über 70 Euro je Nacht an den günstigsten Terminen. Dazu noch , wird bei der 2 zu 1 Raten laut Buchungsbestätigung, dann doch der Preis für beide Nächte berechnet.

habe jetzt 2 Stunden an verschiedensten terminen die Preise mit denen anderer Buchungsseiten vergliechen, und ich finde einfach keinen berechtigten Best Preis Claim!

• Like
Reaktionen: Blue2

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.056
829
Habe auf die Frage oben gerade einfach mal danach bei trivago gesucht: zwischen € 62 und 68!

• Like
Reaktionen: Blue2

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die 2-4-1 Raten sind aktuell scheinbar nicht mehr oder nur noch sehr selten buchbar.
Dennoch kann ich Dir das IC WAW auch für einen Preis von 65€ je Nacht empfehlen.

Du erkennst aber auch, dass bei der 2 4 1 Rate, dann der Preis für beide Nächte + Steuern angezeigt wird. Beispiel Preis für eine Nacht gemäss Angebot 2 zu 1 , 68 Euro -dann soll man aber 148,14 als Gesamtbetrag zahlen müssen. Das muss ein Fehler sein. Was meint ihr, ob man dann vor Ort in der tat nur eine Nacht verrechnet oder doch den Gesamtpreis, der ja schliesslich auch auf der Buchungsbestätigung dargestellt ist?!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke euch beiden!

Jetzt eine Frage die überhaupt nichts mit dem Überforum zu tun hat: Lohnt es sich gerade jetzt nach Warschau zu fliegen? Ich hab (dummerweise) die Flüge bereits im Oktober gebucht und bin nun hin und hergerissen, ob ich sie einfach verfallen lassen soll...Es ist saukalt dort (angeblich minus 15 °C) und ob man hier vom Flughafen wegkommt - oder aus Warschau wieder raus, das ist ja auch unsicher..

Also, was denkt ihr? Soll ich noch die 140 Euro fürs Hotel dazuschmeissen? Oder besser an einem anderen Datum fahren und die Flüge verfallen lassen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja es ist saukalt in Warschau! Einige ziehen sich dick an und haben nichts gegen Kälte. Andere frieren den ganzen Tag und bleiben nur im Hotel und sind tod unglücklich!

Hatte meinen Flug letzte Woche von Düs nach Warschau auch nicht wahrgenommen....nun bin ich in Berlin und überlege ob ich nicht mit der Bahn von hier noch fahren soll und dann die Rückflug nächste Woche nutzen soll.......aber kann mich auch nicht richtig entscheiden!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ach das Intercontinental ist sicher besser, Doch die Radisson Häuser in Warchau kann man sehr günstig bekommen......über weekend Extendet für unter 30 Euro die Nacht am WE und das ältere Radisson für nur 14 tsd Punkte zur Zeit!

Selber würde ich allerdings jeden Tag eines der Starwood Häuser nur besuchen, weil ich ja doch 25 Stays schaffen will und in Warschau sind die Häuser vergleichweise günstig.

Y

YuropFlyer

Guest
Danke euch beiden!

Jetzt eine Frage die überhaupt nichts mit dem Überforum zu tun hat: Lohnt es sich gerade jetzt nach Warschau zu fliegen? Ich hab (dummerweise) die Flüge bereits im Oktober gebucht und bin nun hin und hergerissen, ob ich sie einfach verfallen lassen soll...Es ist saukalt dort (angeblich minus 15 °C) und ob man hier vom Flughafen wegkommt - oder aus Warschau wieder raus, das ist ja auch unsicher..

Also, was denkt ihr? Soll ich noch die 140 Euro fürs Hotel dazuschmeissen? Oder besser an einem anderen Datum fahren und die Flüge verfallen lassen?

Es gibt in Warschau auch günstigere Hotels.. ich würde mich dick anziehen, was mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis buchen, und nächstes Mal im Winter lieber nach KUL buchen :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.910
534
GVA
ich war vergangene Woche im IC in WAW. Ja, es ist kalt, aber das IC ist wohl mit das beste Hotel in WAW sehr zentral gelegen. Taxis sind guenstig. von daher wuerde ich nicht in die Altstadt laufen sondern bei den aktuellen Wetterbedingungen mir ein Taxi goennen. Ich weiss ja nicht was Du dort machen willst, aber mir hat die Kaelte nicht soviel ausgemacht.

Der Spa-Bereich im Interconti ist klasse mit Swimming-Pool in der 43. Etage und Blick auf den Kulturpalast. Nebenan gibt es ne schoene Shopping-Mall. Wenn Du die Tickets schon hast, wuerde ich fliegen.
Danke euch beiden!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Jetzt habt ihrs geschafft: Ich fliege :)

Nächstes Mal nehme ich mir YuropFlyers Rat zu Herzen und fliege in die Sonne..Aber diesmal wird es halt kalt - wenns zu kalt ist, dann schwimme ich einfach oben!
Ist das erste Mal in Warschau, sicher nicht die beste Zeit, aber immerhin wird es nirgendwo voll sein :D

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Hey,

bzgl. den 2 für 1 Raten für das IC WARSCHAU möchte ich auch auf meinen Beitrag auf flyertalk.com vom 9. Januar verweisen:
Exclusive 2 for 1 Rate Master Thread [merged] - Page 62 - FlyerTalk Forums

Sinngemäßer Inhalt: Es scheint ein IT-Fehler zu sein dass die zweite Nacht nicht kostenlos ist. Falls man trotzdem für 2 Nächte bezahlen muss, sollte man sich zwecks Rückerstattung an IHG wenden oder direkt im Hotel darauf hinweisen.
Somit sind 40 Euro pro Nacht an den meisten Wochenenden machbar. Leider wurde jedoch die Verfügbarkeit von Sonntag auf Dienstag gestrichen. Früher konnte man so sehr günstig und gut 4 Nächte buchen (von Freitag auf Dienstag).
Grund für die Einstellung der guten Raten soll wohl der Betreiberwechsel des Hotels im Dezember sein. Hätte man vor 2 Monaten gebucht, wäre es noch ohne Probleme gegangen. Naja.

Hoffe weitergeholfen zu haben und viel Spaß in Warschau!

Korona

Edit: Post gehört sinngemäß hierher, sollte jedoch auch im Priority Club Hauptpost bestehen bleiben. Deshalb doppelt vorhanden.