Icelandair: Saga Premium AMS - USA ab ca. 720 USD

ANZEIGE

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gerade AMS- JFK // EWR - AMS im Juli gebucht, Preis pro Ticket 722 USD, Saga Premium.

Ich hab nicht eine hundertprozentige Logik gefunden.. Z.B. Flüge nach EWR habe ich in dem Rahmen nicht gefunden. Google Flights zeigt aber solche Preise wie ca. 800 EUR nach Denver an... Scheint also etwas mehr noch zu gehen...

LG, bleibt gesund,
JustLHFTL
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Gibt es übrigens auch ab ca. 700-750 EUR ab Deutschland. Allerdings vom Produkt her halt eher wie die Premium Economy anderer Airlines...
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Wollte gerade meine Buchung auf der Webseite überprüfen, LOGIN FAILED.

In der Iceland Air App wo ich die Buchung schon letztes Jahr angelegt habe, zeigt alles OK, sogar Sitzplätze können reserviert werden.
Möchte ich die Buchung jetzt aber bei einem anderen Telefon hinzufügen kommt, Buchung nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet: