"ich bin HON!" - schon gehört? (Umfrage)

ANZEIGE

Wer hat das schon mal gehört?

• Ja, habe ich.

Abstimmungen: 38 27,3%
  • Nein, habe ich nicht.

Abstimmungen: 79 56,8%
  • Ich fliege zu wenig mit der LH Gruppe um das zu beurteilen.

Abstimmungen: 22 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.012
13.594
FRA/QKL
ANZEIGE
Und seit gestern liegt der Spiegel im Müll, weil er geantwortet hat:

"Ja, SleepOverGreenland, Du bist ein HON!
Aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Lounges ist ein HON namens Rambuster, der viel HONoriger ist als Du!"

=;=;
Waaaaaas? Unglaublich!!! :eek:
Dann muss ich schnell meine Häscher schicken, oder noch besser gleich den Giftapfel. :yes:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Ich frage mich jetzt nur, wer diesem Möchte-Gern-Ober-Hon-Rambuster klarmacht, dass sein Spiegel morgen antworten wird, dass es da noch den Super-Wahnsinns-Hon-mit-seiner-eigenen-HON-Karten-Statue in MUC gibt...

Was schicket er denn dann mit seinen Häschern zu diesem Idol deutscher Vielfliegerei?
Ein paar fermentierte Eier? :D

E

embraer

Guest
Ich halte mal kurz fest: rund ein Drittel der VFT User haben im Flugzeug schon einmal den Satz gehört "ich bin HON" (oder ähnlich) in dem Sinne, dass dies gesagt wurde (zu einem Mit-Passagier oder zum Personal) um auf seinen Status aufmerksam zu machen. Es ist also schon etwas dran am arroganten HON. Quod erat demonstrandum.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich halte mal kurz fest: rund ein Drittel der VFT User haben im Flugzeug schon einmal den Satz gehört "ich bin HON" (oder ähnlich) in dem Sinne, dass dies gesagt wurde (zu einem Mit-Passagier oder zum Personal) um auf seinen Status aufmerksam zu machen. Es ist also schon etwas dran am arroganten HON. Quod erat demonstrandum.

Wenn Du Deine Beweisfuehrung immer so durchfuerst wuerde ich gerne Geschaefte mit Dir machen!
(Auf verschiedenen Seiten des Vetrags, versteht sich!!!)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Auch wenn Du gerne Dein Vorurteil bestätigt sehen möchtest: Deine Interpretation ist falsch und nicht zu halten, da Deine Einschränkung "im Flugzeug" nicht in der Umfrage selbst, sondern nur in Deinem ersten Beitrag genannt war. Die meisten werden direkt auf die Frage geantwortet haben, ohne Deinen Eröffnungbeitrag zu lesen.

Doch auch wenn diese Einschränkung nicht gilt: Nach den Ergebnissen Deiner Umfrage sind weniger als 1 % der HONs arrogant. Ich kann daher keinen Beleg für Dein Vorurteil sehen.

Doch Du ziehst es wohl vor, weiter nach dem Pippilotta-Prinzip zu verfahren: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Lustig finde ich überhaupt die mit der Formulierung offensichtlich einhergehende Wandlung der Persönlichkeit.
Ich bin weder SEN noch HON, noch KLM Platinum oder Hertz PC.
Möglich, dass ich irgendwo einen Status inne habe. Aber deshalb bin ich doch nicht plötzlich irgendjemand anderes...

Allein schon die Formulierung zeigt, dass manche glauben, mit einer Plastikkarte etwas anderes zu sein.
Da bin ich lieber gar nichts...

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Auch wenn Du gerne Dein Vorurteil bestätigt sehen möchtest: Deine Interpretation ist falsch und nicht zu halten, da Deine Einschränkung "im Flugzeug" nicht in der Umfrage selbst, sondern nur in Deinem ersten Beitrag genannt war. Die meisten werden direkt auf die Frage geantwortet haben, ohne Deinen Eröffnungbeitrag zu lesen.

Doch auch wenn diese Einschränkung nicht gilt: Nach den Ergebnissen Deiner Umfrage sind weniger als 1 % der HONs arrogant. Ich kann daher keinen Beleg für Dein Vorurteil sehen.

Doch Du ziehst es wohl vor, weiter nach dem Pippilotta-Prinzip zu verfahren: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Nun sieh das doch nicht so bierernst. Es geht doch nur um eine einfache Umfrage. Die Musik spielt im Thread nebenan: Erlebnisse mit arroganten HONs (welchen übrigens nicht ich eröffnet habe) ;)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
387
Leidest Du noch, oder bist Du schon HON?

In meiner kleinen Welt sind 600 000 SM in 2 Jahren allerdings mit einigem Leiden verknüpft; das ist ne Menge Zeit in der Blechröhre. Deshalb neide ich es auch niemandem, wenn dieses Leid mit ein paar Perks gemildert wird.

Wer den HON raushängen muss, ist sonst ein armes Würstchen. Die Besten ihres Faches zeichnen sich meiner Erfahrung nach im Umgang mit anderen durch zurückhaltende Bescheidenheit aus.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Gehoert habe ich das noch nicht. Arrogante Menschen getroffen aber schon oft, welchen Status die nun inne hatten, kann ich nicht sagen.

PS: Wenn der HON durch ist, kann man ja nach dem ganzen Essen an der Weightwatchers Gold Karte arbeiten.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
A:Fliegst du auch viel?
B: Ja immer wieder mal. Das Geschäft bringt es halt so mit sich.
A: Ja kenn ich. Anstrengend. Aber was solls.
B: Ja leider.
A: Welchen Status hast du denn?
B: Darf ich nicht sagen. Sonst wirk ich arrogant.
A: Ach du auch? Ich muss auch immer schweigen. Du weisst schon, gibt sonst nur Shit Storm.

Herzlich willkommen in der neuen Welt der HONs. :doh:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
A:Fliegst du auch viel?
B: Ja immer wieder mal. Das Geschäft bringt es halt so mit sich.
A: Ja kenn ich. Anstrengend. Aber was solls.
B: Ja leider.
A: Welchen Status hast du denn?
B: Darf ich nicht sagen. Sonst wirk ich arrogant.
A: Ach du auch? Ich muss auch immer schweigen. Du weisst schon, gibt sonst nur Shit Storm.

Herzlich willkommen in der neuen Welt der HONs. :doh:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Shitstorm gibt, wenn man den Status dezent anwendet. Who cares?
Wenn man allerdings Statuskarte-wedelnd und "Platz da, ich bin HON!" rufend durch eine Menschenmenge läuft um sich Durchgang zu verschaffen, hat man es nicht besser verdient. :doh: