ANZEIGE
Das PH Vendome war mal neben Chicago und Tokyo das Aushängeschild der Marke. Was Lost in Translation für Tokyo, war die MC Priceless Kampagne für Vendome.
Wo man in Berlin vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist, da passte in Paris alles, inklusive dem Status für Hyatt Mitarbeiter, dort musste man mal gearbeitet haben.
Das ist aber auch 15-20 Jahre her, von daher ist man in 2021 vielleicht noch mehr Luxus gewöhnt, hat mehr Platz im Spa, ist B&O nicht mehr außergewöhnlich in einem Hotelzimmer, das Buffet zum Frühstück auch woanders in der Qualität zu finden.
Und mittlerweile gibt es noch mehr Konkurrenz auf dem Niveau, zum Teil neu erbaut oder komplett renoviert, u.a vis a vis.
Zürich ist mehr Understatement, mehr Bauhaus als Bronze, mehr Bankermetropole als Weltstadt, irgendwie mehr Businesshotel.
Beides sehr sehr gute Hotels, beide sehr zu empfehlen.
Wo man in Berlin vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist, da passte in Paris alles, inklusive dem Status für Hyatt Mitarbeiter, dort musste man mal gearbeitet haben.
Das ist aber auch 15-20 Jahre her, von daher ist man in 2021 vielleicht noch mehr Luxus gewöhnt, hat mehr Platz im Spa, ist B&O nicht mehr außergewöhnlich in einem Hotelzimmer, das Buffet zum Frühstück auch woanders in der Qualität zu finden.
Und mittlerweile gibt es noch mehr Konkurrenz auf dem Niveau, zum Teil neu erbaut oder komplett renoviert, u.a vis a vis.
Zürich ist mehr Understatement, mehr Bauhaus als Bronze, mehr Bankermetropole als Weltstadt, irgendwie mehr Businesshotel.
Beides sehr sehr gute Hotels, beide sehr zu empfehlen.