Ich habs getan... war in einer Lounge

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
ANZEIGE
wenn auch nur DB Lounge. Entgegen meiner gewohnheit und meiner Signatur.
Zu meiner verteidigung muss ich sagen. Mehr als 24 Stunden ohne Schlaf, etliches an Alkohol in der nacht davor und eine Stunde Wartezeit am Bahnhof. War auch brav. Wollte auch mal meine Ruhe haben und viel kostenloses Cola trinken.

Signatur bleibt aber

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Du Rebell.

Aber freue Dich nicht zu früh: Die DB Lounge gilt als Marihuana für Loungeaktivisten - quasi die Einstiegsdroge.
Das Ende ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. ;)

• Like
Reaktionen: Robina McA

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
nächste Woche steht mir in Brüssel ein wahrscheinlich noch härteres Wochenende bevor. Wir werden sehen. Aber an nem Flughafen is es auch so wesentlich angenehmer als an nem Bahnhof

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Bist du der Betrunkene in der Lounge von Köln Hbf? Der geistert wirklich da herum.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.453
1.729
im Paralleluniversum
Mann.... da geht er mal in die Lounge und sucht sich gleich die Creme de la Creme raus... :eek:
Das weiss aber jemand, wie man maximiert, oder?

Erst DB Lounge, dann Brüssel.. :eek:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.338
2.091
KUL (bye bye HAM)
Richtige Brüsselmaximierer heißen EU-Abgeordneter und die DB Lounges haben wenn man Glück hat den Charm einer US-amerikanischen Flughafenlounge (mit Ausnahme der 1. Klasse Lounges der DB) und mehr Potential für den kalten Entzug, wie als Einstiegdroge zu dienen. Vor zwei Wochen in Nürnberg konnte man aus dem Kabuff nur noch rückwärts raus und sich lieber beim Burger King nebenan hinsetzen.