Idee für ein A3 Do

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
wenns ein Treffen in Athen gibt würde ich mal vorbeischauen. Abhängig von der politischen Situation bin ich da eh in Athen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.930
4.422
Danke für alle eure Beiträge.
Alle die, die mit dem Termin im Februar nicht einverstanden sind möchte ich um alternative Termine bitten. Das ein Karnevalsfluchttermin für Karnevalisten ungeeignet ist erklärt sich von selbst. Auch das Thema Valentinspromotion kann ich gut verstehen. Gerne würde ich jedoch ausloten, ob es einen anderen Termin gibt, zu dem sich mehr Teilnahmerzahl melden, oder ob sich auch mit Karnevalsflüchtlingen die nicht auf die Valentinspromotion hoffen eine nette Gruppe zusammenfindet.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.930
4.422
Da mein Termin zur Karnevalsflucht nur auf geringes Interesse zu stoßen scheint, da aber auch keine konkreten Alternativen vorgeschlagen wurden, habe ich meine Pläne zunächst verworfen. Sollte dennoch Interesse an einem A3 Run bestehen freue ich mich auf Vorschläge.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Da mein Termin zur Karnevalsflucht nur auf geringes Interesse zu stoßen scheint, da aber auch keine konkreten Alternativen vorgeschlagen wurden, habe ich meine Pläne zunächst verworfen. Sollte dennoch Interesse an einem A3 Run bestehen freue ich mich auf Vorschläge.

dann lass uns doch mal die NoGo-Termine sammeln:

- Karneval
- TK Valentins Special ... von wann bis wann ist das i.d.R.?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
@helge: das ist leider wie immer in diesem Forum.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Es wird die generelle Absicht eines Do geäußert ohne konkreten Termin. Danach diskutieren alle wie wild, jeder gibt seinen Senf dazu, es wird am Ende der Sinn des Lebens diskutiert und das Ganze verläuft leise im Sande.
2. Man setzt alleine oder mit jemandem zusammen einen fixen Termin (am besten schon mit Flugbuchung) und lädt dann andere ein, sich dem Do anzuschließen. Da der Termin fix ist, gibts keine Diskussionen und fertig. Die, die nicht können/wollen, können sich dann von vorneherein raushalten.

Ich habe bisher eigentlich nur Do's der zweiten Art gesehen, die auch wirklich durchgeführt wurden. Deswegen würde ich an deiner Stelle den Termin festsetzen und mich nciht auf Diskussionen einlassen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.930
4.422
Mein lieber belair. Im Prinzip hast du. Allerdings war ich guter Hoffnung das es mit Athen klappen könnte, schließlich hat sich Porto ja auch ganz gut entwickelt. Egal, auch bei A3 gibt es immer wieder gute Angebote, daher schreibe ich die Idee nicht ab.