Idee: VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

Intresse am VFT Kofferanhänger ?

• JA !

Abstimmungen: 89 78,8%
  • Nein

Abstimmungen: 8 7,1%
  • Bis ca. 3€

Abstimmungen: 4 3,5%
  • Bis ca. 5€

Abstimmungen: 52 46,0%
  • Bis ca. 7€

Abstimmungen: 28 24,8%
  • Stückzahl: 1

Abstimmungen: 12 10,6%
  • Stückzahl: 2

Abstimmungen: 37 32,7%
  • Stückzahl: 3

Abstimmungen: 14 12,4%
  • Stückzahl: >=4

Abstimmungen: 28 24,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen, wer denn den Anhänger in Metall und wer lieber Leder will. Scheint, als wenn sich immer nur ganz paar Leute äußern und was die Masse will, wird nicht wirklich deutlich.
Das können wir gerne machen, jedoch sollten wir dann einmal konkret einen Lederanhänger mit Preis etc. raussuchen bevor wir eine Umfrage machen und die beiden dann gegenüberstellen. Leder finde ich generell auch schön, aber wenn der z.B. schwarz ist mit einer VFT-Prägung wird man denke ich schwer die VFT-Nutzer in der Lounge erkennen.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das können wir gerne machen, jedoch sollten wir dann einmal konkret einen Lederanhänger mit Preis etc. raussuchen bevor wir eine Umfrage machen und die beiden dann gegenüberstellen. Leder finde ich generell auch schön, aber wenn der z.B. schwarz ist mit einer VFT-Prägung wird man denke ich schwer die VFT-Nutzer in der Lounge erkennen.

Es muss schon auffällig sein, was bringt mir irgend ein weiterer Lederanhänger....

• Like
Reaktionen: Muenchen

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
eine runde metallplatte mit drahtverschluss wäre auch nett. auf die eine seite kann man evtl. das vft-logo eingravieren oder (in blau?) aufdrucken lassen, und wer mag, kann seinen namen/adresse nach eigenem gusto eingravieren lassen? keine ahnung, ob sowas machbar ist und, falls ja, zu welchem preis. ist nur eine idee.

chicoo_stick

Neues Mitglied
11.10.2011
7
0
Hey, das ist mal eine gute Idee. So kann man sich vielleicht sofort erkennen, falls man sich auf dem Flughafen trifft. Ich bin übrigens auch ein großer Fan von solchen selbst gestalteten Artikeln Sind denn noch welche zu haben?

Moderiert: