US Dividend Miles: Ideen für einen evtl. Grand Slam 2012

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.371
5.115
51
MUC
www.oliver2002.com
Ah, sorry... sollte auch in Europa funktionieren... einfach buchen! Ich habe dieses WE eine LQ nummer in meiner Avis Miete, mal sehen was auch ohne code kommt.

Übrigens, auf FT werden erste Vermutungen laut das dieses Jahr keine GS Promo kommt. Wäre natürlich nicht nett...

• Like
Reaktionen: piiit

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ah, sorry... sollte auch in Europa funktionieren... einfach buchen! Ich habe dieses WE eine LQ nummer in meiner Avis Miete, mal sehen was auch ohne code kommt.

Übrigens, auf FT werden erste Vermutungen laut das dieses Jahr keine GS Promo kommt. Wäre natürlich nicht nett...
Ich habe den Thread nicht parrat, aber gibt es Details, warum es zu dieser Vermutung kommt?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Naja, warten wir mal ab. Unbrauchbar sind die Hotelpunkte ja trotzdem nicht, weil in viele Richtungen transferierbar, somit würde ich das gelassen angehen. Schade wäre es natürlich, aber US lässt sich dann bestimmt etwas anderes einfallen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das US-Konto ist (relativ) leer, ich könnte mal wieder 100k brauchen für wenig Geld. Wäre also Zeit für einen GS. Einen letzten noch, solange US in der *A ist. ;)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
... aber im FT wird spekuliert das was anderes kommen soll und kein GS.

Fände ich persönlich interessanter und "fordernder" als die nochmalige Wiederholung eines vermutlich noch weiter "verbesserten" GrandSlam. Eine Neuauflage von "Hop, Skip and Jump" würde mir gut gefallen. "Billige" US-Meilen gab es jetzt lange genug. Dank gut gefüllter Konten bin ich ohnehin kein Freund der billigen "Meilenschwemme" sei es bei US oder anderswo...

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Dank gut gefüllter Konten bin ich ohnehin kein Freund der billigen "Meilenschwemme" sei es bei US oder anderswo...
Wäre ich mit mehreren gut gefüllten Konten wohl auch. Interessant ist der GS aber eher für die Menschen, die eben nicht über gut gefüllte Meilenkonten verfügen ;)