Ideen Weihnachtsgeschenk für Schwager

ANZEIGE

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
:confused:

Hallo Gemeinde,

es ist wieder soweit.... überraschender Weise steht Weihnachten vor der Tür.

Nun hab ich einen Blackout bezüglich Geschenk für meinen Schwager und seine Frau;

WAS kann man ihnen schenken, was nicht teuer ist, gut ankommt und nicht beleidigend oder herabsetzend wirkt?

Durch zu teure Geschenke würde ich sie wahrscheinlich in Verlegenheit bringen, da ich von deren Seite aus auch eigentlich nichts besonderes erwarte.

Der Kontakt zum Schwager ist spärlich, aber dieses Jahr verbringen wir das Fest bei ihnen.

Ich weiss es sind grobe Angaben, aber vielleich seit Ihr auf etwas gestossen was sich gut eignen würde? Ideen sind wilkommen!

Gruss,
NF

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.052
10.711
Dahoam
Wenn Du ihn nicht leiden kannst irgendein hässlicher Staubfänger der ihm noch viele Jahre auf die Nerven geht. Wenn er nett ist sind irgendwelche Spezialitäten zum futtern immer gut. Ob das ein italienischer Fresskorb oder ein anderes Land ist hängt vom Geschmack ab. Auch schön irgendwelche exklusiven Süßspeisen/Schokolade. Damit liegt man eigentlich nie falsch außer es handelt sich um Diätfanatiker oder jemand der Essen nicht genießen kann (Körnerfresser, Veganer,...).

Weitere Geschenkideen :D

• Like
Reaktionen: nightfligher
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn dir gar nix einfällt: Geschenkgutschein für mittelteure Lebensmittelkette.. ausser bei Leuten die Containern, kann man damit fast nichts falsch machen ;)

• Like
Reaktionen: nightfligher